Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

PC Game crasht

  1. Ganz ehrlich? Bei mir läufts auf dem Server viel besser als im Single-player. Das kann ich kaum spielen, Server dagegen problemlos. Ich schätze das kommt drauf an, an welcher Stelle die Hardware schwächelt.

    Edit: okay, wenns an allen Ecken fehlt, wird das wohl nicht helfen
     
    #41 Vrania
  2. Achso?

    Also ich hab die Fehler Meldung gegooglet, da kam es sei ein Game issue.

    Allerdings klingt es für mich schon sinnig dass mein PC einfach zu alt ist.. So gesehen ist der Urgestein..
     
    #42 Yuma<3
  3. Klar, wenn die Hardware einfach nicht reicht, kann man da nix machen. Aber wenn es grundsätzlich läuft und nur zwischendurch abschmiert, würde ich erstmal versuchen, obs irgendwelche Einstellungen gibt, mit denen das Problem nicht auftritt.
     
    #43 Vrania
  4. Ja, ich bin weiter am rum testen, mal sehen..
     
    #44 Yuma<3
  5. Ok, ich hatte es so verstanden, dass das Game gleich nach dem Start abschmiert. Wenn es zwischendurch tatsächlich läuft (was mich aber wirklich überrascht) dann solltest du auf Fehlersuche gehen und nicht aufgeben und hoffen :) . Arkforum ist eigentlich eine gute Anlaufstelle für spezielle Fehler.

    @Vrania naja, im singleplayer muss dein PC noch die gesamte Welt berechnen, was auf nem Server ja nicht nötig ist. Auf dem Server hat man aber eben mehr Dinos, Spieler, Bauten und Mods... bei mir läuft halt beides ohne probleme, daher kein Urteil von mir :)
     
    #45 Pyrrha80
  6. Ich drück die Daumen, wäre schade, wenns nicht geht. Ich kenne das mit dem ARK Entzug, wenn ich Lust drauf hab muss ich das auch Spielen, sofort :arghh:
     
    #46 Vrania
  7.  
    #47 Pyrrha80
  8. Danke.
    Grade im Moment geht es mal, ich schätze aber das ist vorbei sobald ich mir was aufbaue. Bin noch ganz am Anfang..
     
    #48 Yuma<3
  9. *drück*drück*drück*
     
    #49 Pyrrha80
  10. Ich würd was spenden, aber nur für ne Xbox;)
     
    #50 LA-Dobi
  11. Nichts geht über eine xbox :lol:
     
    #51 Yuma<3
  12. Ausser zwei Xboxen :respekt:
     
    #52 guglhupf
  13. Mein erstes "Nicht-zustimm" für dich *pfff*

    Ark ohne mods ist nur halb so schön.... dir gehen so viele schöne karten und Baumöglichkeiten verloren, ohne S+ ...niemals
     
    #53 Pyrrha80
  14. :heul: meno

    Also eigentlich mag ich ja alles: PC, xbox, PS.
    Wobei, die PS am wenigsten, xbox liegt mir einfach besser.
    PC ist für mich so utopisch weil man so viel einbauen muss, in der Konsole ist halt alles drin :gruebel:
     
    #54 Yuma<3
  15. Okay, Ark ohne S+ geht echt nicht :D
     
    #55 Vrania

  16. Sag ich doch!!!

    Stell dir vor, du müsstetst tatsächlich 4 tage einen Wyvern aufziehen oder 8 Stunden tamen- oder hättest nur die standard- Gebäude *würg*

    PS: ich habe aus Glas gebaut :)
     
    #56 Pyrrha80
  17. Wär mir grade alles recht :rofl:
    Bei der xbox hatte ich die Tame-rate aufa max gestellt, ansonsten sitzt man da echt Jahre. Oh man wie ich Bock drauf hab :lol:

    Im Moment hab ichs tatsächlich geschafft mir meine erste Hütte in Scorched Earth zu Zimmern, ich liebe es.
    Ich bin (war) bekennender Jerboa Vermehrer :lol:
     
    #57 Yuma<3
  18. wer nicht? und dann musst du jeder kleinen Familie noch unterschiedliche Hüte/Masken aufsetzten :D
     
    #58 Pyrrha80
  19. Die Teile sind einfach zu niedlich :herzen:
    Awww :D
     
    #59 Yuma<3
  20. Hast du aberration gespielt???? Die Blubdogs?? genaus so genial oder ein Shinehorn... ich hab sie alle! :knutscher:
     
    #60 Pyrrha80
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „PC Game crasht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden