PayPal - wer hat's ??

Baaneez

15 Jahre Mitglied
Ich habe mich bei PayPal angemeldet um einige Auslandseinkäufe, z. B. USA besser abwickeln zu können. Hat's noch wer ? Wie seid Ihr damit zufrieden ? Nutzt Ihr es oft ?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Baaneez ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte es, bis mich meine Bank anrief und mir mitteilte, dass meine Kontodaten auf nem Server in China (?) gefunden wurden. Daraufhin hab ich es gekündigt, auf Anraten meiner Bank. War aber immer sehr zufrieden, es macht viele Dinge einfach unglaublich unkompliziert ;)
 
Ich hatte es auch,Zahlungen bzw. überweisungen gingen ruckzuck.Aber als dann die Gebühren eingeführt wurden,hab ich wieder gekündigt.Das,was ich in ebay verkaufe,sind nur kleinere Teile (auch beim Kaufen)und da ging es oftmals null auf null.Da hats dann keinen Spaß mehr gemacht,was reinzustellen.Deshalb hab ich paypal nicht mehr
 
ich habs auch, aber dank den gebühren benutz ich es nicht..
 
Gebühren? Dann hab ich es wohl rechtzeitig gekündigt^^
 
Ich habs und bin damit zufrieden. Nutze es allerdings nur sehr selten.
 
Hi!

Ich hab es auch, bin sehr zufrieden, nutze es aber auch super selten.

Was für Gebühren? :verwirrt:
 
Wer Geld empfängt muß Gebühren zahlen. Ich glaub ca. 35 cent fix und dann noch ein paar Prozent vom Überweisungsbetrag.
 
Also ich habs auch und nutze es schon ziemlich regelmäßig beim shoppen :D .... Wenn ich bei Ebay etwas verkaufe, gebe ich es immer an, es nutzt aber fast niemand, seit Paypal Gebühren erhebt (obwohl die ja eh der Verkäufer zahlt :unsicher:). Ich bin zufrieden! LG
 
Ich hab neulich was bei ebay.uk gekauft - Absolut problemlos und vor allem ist es superschnell.
 
Ich arbeite mit Paypal schon ewig lange. Damals gab's das nur auf englisch und gehörte noch nicht zu ebay.

Bisher hab ich nur gute Erfahrungen damit gemacht :)
 
Geschäftlich (als Verkäufer) muss ich es zähneknirschend nutzen. (aufgrund der hohen Gebühren)
Privat (als Käufer) nutze ich es gerne. (Kostet mich ja nix :p)

Ansonsten klappt alles sehr gut und zuverlässig.
 
Ich nutze es auch bereits seit den Anfängen und als die Seite nur in Englisch angeboten wurde. Leider ist PayPal wie auch ebay in der letzten Zeit größenwahnsinnig geworden und seitdem es sich um eine Bank handelt nutze ich PP gar nicht mehr dafür moneybookers umso mehr, ist auch viel günstiger.

Aber auch ohne Terrorverdacht werden PayPal-Konten bei Erreichen eines bestimmten Umsatzvolumens eingefroren. In einschlägigen Internetforen werden zahllose Fälle berichtet, in denen PayPal willkürlich Guthaben eingefroren hat und diese entweder gar nicht, oder erst nach 180 Tagen wieder ausbezahlt hat.

Quelle: Wikipedia
 
Hab´s auch. Finde es superpraktisch. Wie gesagt, gerade bei Auslandseinkäufen ist es doch sehr gut :)
 
Hallo, ich nutze Paypal eigentlich nur Geschäftlich. Bin sehr zufrieden, Gebühren sind zwar ein bisschen hoch (wie schon erwähnt, Gebühren nur bei Geld Eingang), aber die Kunden nehmen es gerne an, wegen der Sicherheit und den verschiedenen Zahlvarianten (Kreditkarte...).
 
Wer Geld empfängt muß Gebühren zahlen. Ich glaub ca. 35 cent fix und dann noch ein paar Prozent vom Überweisungsbetrag.
Alles klar!
Ich benutze PayPal nur, wenn ich etwas bei Ebay kaufe. Da kostet es mich ja nichts. Hab schon gedacht, ich hätte was verpasst...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PayPal - wer hat's ??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Ja so habe ich das auch gelesen.
Antworten
3
Aufrufe
268
mailein1989
mailein1989
KsSebastian
  • Umfrage
Hab mich erst vor kurzem bei PayPal registriert. Ich muss sagen es ging super einfach und unkompliziert. Meine erste Transaktion hat ohne Probleme funktioniert! :coolmen:
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Ira
Zurück
Oben Unten