Pauli: Schnauzer- Podencomixrüde: 8-9 Mon

lakafra

15 Jahre Mitglied
HalliHallo ich bin der Pauli,

ich bin ein wahrscheinlich ca. 8 Monate alter Podenco-Schnauzermix-Rüde.

Ich bin stramme 65 cm groß, kann 1-2 Stunden alleine bleiben und Katzen mag ich sehr gerne.
Da ich im Moment auf dem besten Wege bin in die ´Pubertät` zu kommen und sehr agil bin, brauche ich eine konsequente, ruhige aber bitte auch liebevolle Hand...da ich VERDAMMT gerne kuschel!

Mein altes Frauchen hat mich extra aus Spanien geholt, ist jetzt aber ins Krankenahus gekommen und kann sich nicht mehr um mich kümmern. Da sich jetzt blöderweise auch noch meine Pflegestelle beim Gassigehen verletzt hat, musste ich schon wieder umziehen.
Bis jetzt hab ich ich den häufigen Wechsel gut weg gesteckt, aber langsam würd ich dann doch gerne bei einem lieben Menschen, oder einer Familie (mit nicht allzu kleinen Kindern, obwohl ich Kinder sehr gerne mag) einziehen.
Über einen souveränen vierbeinigen Mitbewohner würde ich mich sehr freuen, bin aber auch gerne allein mit MEINEM/N Menschen!
Ich muss, will und kann noch viel lernen und hoffe Du meldest Dich bei uns über PIN, damit wir uns kennen lernen können......*IchBinZumVerliiiebenSüß*
 

Anhänge

pauli ist jetzt ein ABSOLUTER NOTFALL! seine momentane pflegestelle muss vielleicht/ wahrscheinlich ins krankenhaus!!!!
 
Ein Kontakt wäre hilfreich - Nicht jeder ist hier registriert.

Hast Du sie bei den diversen Notfallhilfen für Windhunde gemeldet?
 
pauli ist von einer privaten Pflegestelle und er wartet in berlin!

kontakt:
Ute mauer 0174/ 38 60 542

oder
lara freudenreich: 0174 23 63 994

sorry lg lara
 
Gib bitte wenigstens die Homepage hier an, wenn schon nicht den direkten Kontakt!

Es sei denn, Du hast Bedenken ob bzw. Du weißt, daß der Verein die Vorstellung hier nicht möchte - In dem Fall bitte dort nachfragen und abklären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauli: Schnauzer- Podencomixrüde: 8-9 Mon“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Podifan
Podifan
Podifan
daß die presse so einen schmarrn überhaupt druckt, ohne den zusatz, daß diagnose hundebiss vom angeblich einschäfernden TA auch abgesegnet wurde, ist eigentlich ein unding.
Antworten
1
Aufrufe
670
S
Sirki
hiiiiiieeerrrrrr!!!!! VANS zu mir!!!! bitte bitte!!! :hallo: hab 41! muesste dann gut passen, oder? ;)
Antworten
1
Aufrufe
812
Bine1976
Bine1976
Meike
Das schöne Emmchen... :love: :love: Wann sehen wir euch wieder? Dann können die Trulla und das Bullchen um die Wette freundlich sein und rumtollen... ;):love: :vollok: ..seh´ich ganz genau so! ;) Endlich haben wir nen schuldigen für die Niederlange gefunden... :lol: ;)
Antworten
14
Aufrufe
816
DanFran
Stafford-GE
Bin halt Arbeitslos geworden..soll ich deswegen jetzt den Hund ins Tierheim stecken? Und falls er mal ne OP braucht hat er ne OP versicherung. er bekommt das Blutbild und gut ist und Medis bekommt er dann auch, sollte er welche brauchen....................................
Antworten
20
Aufrufe
2K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten