Pauli, Minibulli-jacky mix

piper1981

15 Jahre Mitglied
Aufenthaltsort:44265 Dortmund
Name:Paula L.
Geschlecht:Hündin
Hunderasse:Mini-Bulli-Jack-Russel-Mischling
Alter:ca. 2 - 4 Jahre
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe (ca.) :ca. 35 - 40 cm
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Charakter:lieb, verträglich, verspielt, lernwillig, verschmust
Beschreibung/Lebenslauf:Hallo, mein Name ist Paula!! Ich bin ein Minibullterrier-Mix Mädchen zwischen 2-4 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 35-40 cm und nicht kastriert. Ich komme aus Polen wo ich seitdem ich denken kann, in einem sogenannten Tierheim sitze. Seit ca. 2 Jahren geben sich sowohl polnische als auch deutsche Tierschützer sich Mühe uns dort etwas zu helfen. Nun hatte ich wie auch Hutch das Glück und durfte mit nach Dortmund kommen. Ja, da bin ich nun und jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch nette Menschen die mich kuscheln , mit mir spielen und mir einiges beibringen, da ich bis jetzt noch nicht viel lernen durfte. Ich gebe mir große Mühe den Menschen zu gefallen damit wir beide ein schönes Leben, leben dürfen. Ich bin fröhlich und total unkompliziert. Fahre super im Auto mit und beim Spaziergang verstehe ich mich mit allem und jedem. Ich reagiere schon toll auf meinem Namen und habe viel Spaß an kleinen Agility Übungen im Wald. Wer hat Lust mit mir zu rennen und zu spielen?
Kontakt:Birte Lehmkämper
Organisation/Verein:Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Telefon/Fax:0231/9415670 o. 0151/17223177Email:[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi piper1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauli, Minibulli-jacky mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
415
Podifan
Podifan
Podifan
daß die presse so einen schmarrn überhaupt druckt, ohne den zusatz, daß diagnose hundebiss vom angeblich einschäfernden TA auch abgesegnet wurde, ist eigentlich ein unding.
Antworten
1
Aufrufe
651
S
Sirki
hiiiiiieeerrrrrr!!!!! VANS zu mir!!!! bitte bitte!!! :hallo: hab 41! muesste dann gut passen, oder? ;)
Antworten
1
Aufrufe
790
Bine1976
Bine1976
Meike
Das schöne Emmchen... :love: :love: Wann sehen wir euch wieder? Dann können die Trulla und das Bullchen um die Wette freundlich sein und rumtollen... ;):love: :vollok: ..seh´ich ganz genau so! ;) Endlich haben wir nen schuldigen für die Niederlange gefunden... :lol: ;)
Antworten
14
Aufrufe
792
DanFran
Stafford-GE
Bin halt Arbeitslos geworden..soll ich deswegen jetzt den Hund ins Tierheim stecken? Und falls er mal ne OP braucht hat er ne OP versicherung. er bekommt das Blutbild und gut ist und Medis bekommt er dann auch, sollte er welche brauchen....................................
Antworten
20
Aufrufe
2K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten