Pauli, Minibulli-jacky mix

  • piper1981
Aufenthaltsort:44265 Dortmund
Name:Paula L.
Geschlecht:Hündin
Hunderasse:Mini-Bulli-Jack-Russel-Mischling
Alter:ca. 2 - 4 Jahre
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe (ca.) :ca. 35 - 40 cm
Kastriert:Nein
Chip:Ja
Charakter:lieb, verträglich, verspielt, lernwillig, verschmust
Beschreibung/Lebenslauf:Hallo, mein Name ist Paula!! Ich bin ein Minibullterrier-Mix Mädchen zwischen 2-4 Jahre alt, Schulterhöhe ca. 35-40 cm und nicht kastriert. Ich komme aus Polen wo ich seitdem ich denken kann, in einem sogenannten Tierheim sitze. Seit ca. 2 Jahren geben sich sowohl polnische als auch deutsche Tierschützer sich Mühe uns dort etwas zu helfen. Nun hatte ich wie auch Hutch das Glück und durfte mit nach Dortmund kommen. Ja, da bin ich nun und jetzt fehlen mir zu meinem Glück nur noch nette Menschen die mich kuscheln , mit mir spielen und mir einiges beibringen, da ich bis jetzt noch nicht viel lernen durfte. Ich gebe mir große Mühe den Menschen zu gefallen damit wir beide ein schönes Leben, leben dürfen. Ich bin fröhlich und total unkompliziert. Fahre super im Auto mit und beim Spaziergang verstehe ich mich mit allem und jedem. Ich reagiere schon toll auf meinem Namen und habe viel Spaß an kleinen Agility Übungen im Wald. Wer hat Lust mit mir zu rennen und zu spielen?
Kontakt:Birte Lehmkämper
Organisation/Verein:Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Telefon/Fax:0231/9415670 o. 0151/17223177Email:birtelehmkaemper@googlemail.com
 

Anhänge

  • Paula-(1).jpg
  • Paula-L_Sammelbild.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi piper1981 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauli, Minibulli-jacky mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten