Pauli, 4 J. Am. Staff. Mix aus Spanien sucht dringend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YVeONNEt

Hallo, ich bin die Pauli. :hallo:

4 Jahre alt bin ich und war länger in einem spanischen Tierheim. :(

Ich bin mit allen Menschen sehr lieb, natürlich auch mit Kindern, aber bei
Hunden ist das so eine Sympathiesache, wie im richtigen Leben auch. ;)

Man hat alle möglichen Gesundheitschecks mit mir gemacht und ich bin von diesem verflixten Moskito gebissen worden, bin aber gesund, und fühle mich gut. :p

Die Gesetze habe ich nicht gemacht, aber glaubt mir, ich hätte auch gerne
ein nettes Zuhause, wo ich mit meinen Menschen leben darf.

Wenn sich aber wirklich niemand finden sollte, der mich adoptieren möchte,
so wäre es doch eine Möglichkeit, für mich eine Patenschaft zu übernehmen,
oder?

Eure Pauli :)


Kontakt & mehr Infos:
Anne & Andi
Tel.: ( 06151) 311579
Handy: 0171 - 358 11 80
Mail:
arempke@tiscali.de


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittlung natürlich nicht nach Deutschland...
 
Danke Yve!!!

Bin noch am Üben und Ausprobieren, was hier alles geht :D

Lieben Gruß
 
...schieb!!!

Wo sind die Österreicher & Schweizer mit Herz & Erfahrung?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pauli, 4 J. Am. Staff. Mix aus Spanien sucht dringend!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
410
Podifan
Podifan
Podifan
daß die presse so einen schmarrn überhaupt druckt, ohne den zusatz, daß diagnose hundebiss vom angeblich einschäfernden TA auch abgesegnet wurde, ist eigentlich ein unding.
Antworten
1
Aufrufe
645
S
Sirki
hiiiiiieeerrrrrr!!!!! VANS zu mir!!!! bitte bitte!!! :hallo: hab 41! muesste dann gut passen, oder? ;)
Antworten
1
Aufrufe
788
Bine1976
Bine1976
Meike
Das schöne Emmchen... :love: :love: Wann sehen wir euch wieder? Dann können die Trulla und das Bullchen um die Wette freundlich sein und rumtollen... ;):love: :vollok: ..seh´ich ganz genau so! ;) Endlich haben wir nen schuldigen für die Niederlange gefunden... :lol: ;)
Antworten
14
Aufrufe
787
DanFran
Stafford-GE
Bin halt Arbeitslos geworden..soll ich deswegen jetzt den Hund ins Tierheim stecken? Und falls er mal ne OP braucht hat er ne OP versicherung. er bekommt das Blutbild und gut ist und Medis bekommt er dann auch, sollte er welche brauchen....................................
Antworten
20
Aufrufe
2K
Stafford-GE
Stafford-GE
Zurück
Oben Unten