Paula, Staff Bull, * 28.07.2000

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Leider hat Paula hier keinerlei Chancen vermittelt zu werden.
Sie sitzt im TH Rosenheim.

"Hündin Paula verlor ihr Zuhause, weil sich die Lebensumstände ihres Besitzers drastisch änderten. Paula kennt die Grundbegriffe der Erziehung, der Besuch einer Hundeschule ist jedoch empfehlenswert. Paula ist freundlich zu Menschen, bei Artgenossen entscheidet die fröhliche Hündin nach Sympathie. Paula besitzt noch keinen Wesenstest, allerdings dürfte es für sie kein Problem sein, diese Prüfung zu bestehen. Sie sucht nun dringend hundeerfahrene Menschen, die die nötigen Vorraussetzungen mit sich bringen, um ihr ein gutes Zuhause bieten zu können. Sie ist bereits kastriert und gechipt."

Kontakt:
Tierschutzverein Rosenheim
Am Gangsteig 54
83059 Kolbermoor
Telefon: 08031/96068 - 69
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Info:

Paula mag keine großen schwarzen Hunde.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich war letztens im TH Rosenheim und habe mich mal genauer nach Paula erkundigt.
Sehen konnte ich sie leider nicht, da momentan der Hundetrakt umgebaut wird.

Paula ist etwas defensiv schwarzen Hunden gegenüber, da sie mal von einem gebissen wurde.
Sie saß aber längere Zeit mit einem unterwürfigen schwarzen Rüden im Zwinger - die beiden haben sich gut verstanden.
Bisher hatte Paula mit Rüden keinerlei Verträglichkeitsprobleme und unterwürfige Hündinnen sollten auch kein Problem sein.
Paula ist Hunden gegenüber eine etwas dominante Hündin, also kann es gut sein, dass sie gegenüber anderen dominanten Hunden etwas zickig ist.
Mit Hunden, die das nicht sind, ist sie aber gut verträglich.

Gebt euch mal nen Ruck und gebt der Süßen eine Chance.
 
Hier jetzt endlich aktuelle Fotos (die arme Maus ist während der ganzen Jahre im TH schon ganz grau um's Schnäuzchen geworden) und zusätzlich noch ein kleiner Bericht von Isabella (dankeschön!:(

"Also die Paula ist echt klein, aber ein Powerpaket. Und voll süß, hat sich über die Pflegerin gefreut wie nur was. Und mir meine Gutzis total vorsichtig aus der Hand genommen, ein ganz lieber Hund!"
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wird sie auch nach Berlin vermittelt? Dort steht sie ja nicht auf der Liste.
Meine Tante ist auf der Suche nach einer "älteren" Dame.
 
Einfach anrufen und fragen, ihr könntet ja absprechen, dass die Vermittlung bzw. Kontrollen über die Staff-Hilfe laufen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paula, Staff Bull, * 28.07.2000“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
  • Gesperrt
Nicht gesehen:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
666
Biefelchen
Biefelchen
Pitnina30
DRINGENDER NOTFALL!!! Paula ist bekannt aus der Sendung 37° - Kamerad Kampfhund. Ihr Weg wurde in dem Film aufgezeigt da der Halter im sterben lag und der Vermieter den Hund aus dem Haus verdrängen wollte. Der innigste Wunsch ihres Herrchens war, das Paula gerettet würde. Um diesem Wunsch und...
Antworten
0
Aufrufe
579
Pitnina30
Pitnina30
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
762
Podifan
Podifan
graziella
Puh Glück gehabt. Da rutscht einem das Herz in die Hose. Ich kenn das =/
Antworten
5
Aufrufe
1K
S
Angua
Man hatte vergessen, uns eine Entwarnung zu schicken: Paula hat bereits im Dezember 2013 ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
948
Grazi
Zurück
Oben Unten