Paul sucht dringend erfahrene Pflegestelle oder Zuhause

piper1981

15 Jahre Mitglied
Paul wird im Januar zwei Jahre, ist total lieb, aber kleine Kinder machen ihm Angst. Ab 8 Jahren ist es kein Problem. Er geht gut an der Leine und beherrscht die Grundkommmandos. Er verträgt sich in der Regel mit anderen Hunden, vor grossen Rüden hat er manchmal Angst und bellt. Er kann bis zu 5 Stunden ohne Probleme alleine bleiben und fährt sehr gerne Auto. Er liebt es Frisby zu spielen:)) Paul sollte in eine ländliche, ruhigere Gegend vermittelt werden. Er hat Angst vor der Großstadt und lauten Geräuschen.
Paul konnte leider auch in seiner neuen Pflegestelle nicht bleiben, da er die Katzen gejagt hat (obwohl er Katzen kennt und in seinem alten Zuhause toleriert hat) - nun ist er in einer Hundepension und leidet
Wir suchen dringend eine neue erfahrene, sichere Pflegestelle oder festes Zuhause für ihn.

Aufenthaltsort:33181 Bad Wünnenberg
Name:Bebis / Paul
Geschlecht:Notfall/Rüde
Hunderasse:Labrador-Malinois Schäferhund-Mischling
Alter:ca. 2 JahreFarbe:schwarz mit kl. weißem Fleck auf der Brust
Schulterhöhe (ca.) :62 cm
Kastriert:Ja
Chip:Ja
Paul/Bebis muss sein Zuhause wegen einer Hundehaar-Allergie verlassen. Wir suchen ein endgültiges Zuhause für ihn.
Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.
Ausserdem suchen wir Paten für Paul, die uns helfen die hohen Pensionskosten zu tragen...

Kontakt: Christine Wattler
Organisation/Verein: Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
Email: [email protected]
Homepage:

oder per Pn bei mir, ich leite das dann weiter
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi piper1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul sucht dringend erfahrene Pflegestelle oder Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Antworten
1
Aufrufe
547
MarionS
M
dobermann13
Hallo, der kleine Paul ist ca. 6 Monate alt und ein DobermannMix. Mutter Dobermann, Vater unbekannt. Er kommt ursprünglich aus Griechenland, wurde dort von Urlaubern aus sehr schlechter Haltung befreit und zu einer Tierschützerin gebracht. Er wurde schwer misshandelt und hatte viele...
Antworten
0
Aufrufe
944
dobermann13
dobermann13
Stine
Antworten
2
Aufrufe
717
Stine
SinaundMalle
Antworten
1
Aufrufe
614
SinaundMalle
SinaundMalle
Zurück
Oben Unten