Paul (American Staffordshire Terrier), geb. 2009

chiquita

10 Jahre Mitglied
Paul kam ins Tierheim, weil sein Besitzer die Auflagen zur Haltung eines Staffordshire Terriers nicht erfüllen konnte. Der freundliche Rüde ist äußerst menschenbezogen, geht brav an der Leine ohne zu ziehen und begegnet seinen Artgenossen neutral bis aufgeschlossen. Paul fühlt sich im Tierheimzwinger verständlicherweise nicht sehr wohl, er “singt” und “quietscht” aus Einsamkeit geradezu und freut sich überschwänglich über jede menschliche Zuwendung. Derzeit ist er bei uns natürlich absolut unterfordert: Paul möchte als junger Terrier spielen, sich austoben und seine Lebensfreude ausleben dürfen. Er ist ein gutmütiges Kerlchen, das recht gut erzogen ist, immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben ist.
Eine sportliche Familie mit Kindern im Teenageralter, die ein vierbeiniges Mitglied sucht, könnte mit Paulchen sehr glücklich werden. Über die Auflagen, die zur Haltung eines “Anlagehundes” wie Paul erfüllt werden müssen, informieren wir Sie sehr gerne. Wir hoffen, dass der liebe Paul nicht lange warten muss!


 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sucht noch immer

Paul hat am 15. Oktober 2013 erfolgreich den Verhaltenstest zur Maulkorbbefreiung bestanden.


Paul_MG_2321.jpg
 
Am Sonntag, dem 24. November, ist es wieder so weit: Schützlinge des Tierheims Bonn sind zu Gast in der WDR-Sendung »Tiere suchen ein Zuhause« (18.15 Uhr). Vorgestellt werden die Hunde , , und
 


Pauls Fernsehauftritt war ein voller Erfolg: Der menschenbezogene Rüde zog heute zu echten Liebhabern seiner Rasse ins schöne Baden-Württemberg. Sein neues Frauchen und Herrchen hatten sogar extra eine Nacht im Hotel in Bonn verbracht, um Paul an zwei Tagen ausgiebig kennenzulernen. Alles Gute für Dein neues Leben, Paulchen und vielen Dank für diese tolle Adoption!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul (American Staffordshire Terrier), geb. 2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
337
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten