PatriciaTh. hat heute Geburtstag!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu Patricia, auch von mir alles Liebe zum heutigen Geburtstag und ja, auch Du stehst auf meiner Liste mit "vermissten ehemaligen" Usern :hallo:
 
Auf meiner auch... herzliche Glückwunsche auch von mir! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PatriciaTh. hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Wow, da waren es schon 3... Dir auch alles gute zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
10
Aufrufe
397
wilmaa
Dagmar
Antworten
7
Aufrufe
450
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
:birthday: alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
6
Aufrufe
445
kaukase
kaukase
FengShuiBulls
Liebe Pat, alles Liebe und gute noch nachträglich :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
S
Antworten
7
Aufrufe
580
watson
Zurück
Oben Unten