Passender Maulkorb für American Bulldog

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Coony ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt? Kann ich gar nicht glauben... :verlegen: So zierlich ?

Yembi hatte 43 cm Halsumfang, Trux 48 cm Halsumfang..., die beiden vom Avatar... :verlegen:

Gruß
tessa
Also auf 43 komm ich vermutlich nicht mal, wenn ich ganz unten am Ansatz vom Hals messe
In der Mitte sind es glaub ich 33 oder 34
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Passender Maulkorb für American Bulldog“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, dass man beim passenden Maulkorb gar nicht großartig trainieren muss, dass dieser akzeptiert wird. Ich habe jede Menge Maulkörbe ausprobiert, keiner hat richtig gepasst und Mia wollte alle wieder abstreifen, sie lief damit wie ein Trauerkloß rum. Unser...
Antworten
21
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
S
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich werde mir das mal im Internet anschauen. Die sehen ja sehr gewaltig aus, aber was soll man auch machen, wenn man so einen "Bollerkopp" hat und es dann noch halbwegs bequem haben will.:)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabrina24
S
B
Ich habe die von hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mußten bestellt werden, weil in den Läden nicht vorrätig, mag bei euch anders sein
Antworten
1
Aufrufe
639
felis
Hera05/17
Das klingt jetzt so als hätte sie ihn auch beim Toben an. Natürlich nicht, wenn sie sich warm läuft. Aber das Ding ist echt klasse und den gibt es noch in anderen Farben. Wir haben ihn in hellgrau. @Yuma<3 ich hätte dann gern ein Foto :)
Antworten
17
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
C
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten (die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell...
Antworten
3
Aufrufe
939
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten