Passende Rasse finden..

Hi!

Natürlich hab ich beim lesen auch an den Boxer gedacht- aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, ein Boxer will gerne beschäftigt werden und ob der dafür geeignet ist eben mal "nebenher" zu laufen was hier einfach aus der beruflichen Situtation heraus sein muss, bezweifle ich.
Weder mein verstorbener Boxerrüde noch meine jetzige Boxer Hündin wären damit zufrieden. Obwohl meinem Empfinden nach der Boxer einer der besten,tollsten und hübschesten ect. Hunde überhaupt ist :love:;)...und ich natürlich der Meinung bin jeder braucht einen Boxer zum glücklich sein ;) Aber sie haben einfach Hummeln im Hintern.
LG Ines mit Ginger&Zoe
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ginger-Staff ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Passende Rasse finden..“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kathy24
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. da hatte ich meine Collies her Kurzhaar und Mixe gibt es immer wieder mal.....
Antworten
46
Aufrufe
3K
Barnabas
Barnabas
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
pat_blue
Und das gleiche wie beim Norweger passiert auch bei Hundekleidung mit Ärmeln vorne. Ich werde es nie verstehen, wie Hundehalter ihren Hunden etwas mit Ärmeln vorne kaufen können und dann allen Ernstes behaupten der Hund liefe damit uneingeschränkt. Das tut er nicht, denn das ist anatomisch gar...
Antworten
51
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
MyEvilTwin
Ich hab für meinen Chi zwei Boxen, eine davon ist ein bisserl großzügiger. Die könnte ich zumindest für die Anfangszeit noch verwenden :gruebel:
Antworten
5
Aufrufe
4K
MyEvilTwin
MyEvilTwin
L
Du hast die richtige Schlussfolgerung gezogen.... @toubab
Antworten
89
Aufrufe
7K
christine1965
christine1965
Zurück
Oben Unten