Pascha, Staff, TH Bottrop

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Pascha ist ein American- Stafford- Terrier in einem Alter von etwa fünf Jahren. Er ist zu den Leuten, die ihm gezeigt haben der "Chef" zu sein sehr lieb und verschmust. Er spielt sehr gerne mit Bällen oder Stöcken. Pascha verträgt sich überhaupt nicht mit anderen Tieren. Das ist leider sein großes Handicap. Ansonsten kennt er die Kommandos "Sitz, Platz und Fuß".

Vielleicht findet sich ein konsequenter Mensch der es mit dem süßen Pascha aufnehmen möchte.


Kontakt:



 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, Staff, TH Bottrop“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
824
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
Nebelfee
Antworten
2
Aufrufe
846
Nebelfee
allmydogs
Antworten
3
Aufrufe
845
allmydogs
allmydogs
Zurück
Oben Unten