Pascha - Staff-MIx *2011

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H0169-13
Rasse: Boxer - Staffordshire - Terrier - Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: ca. 05.2011

Ich bin der Pascha, ein stattlicher und wie alle hier finden schöner Rüde!

Leider kann sich mein Besitzer nicht mehr um mich kümmern. Drum suche ich ein neues Zuhause!

Eine Familie mit Hundeerfahrung soll es sein, am liebsten wo immer jemand da ist. Ich bin freundlich, neige aber dazu auf mein neues Zuhause aufzupassen. Das sollte natürlich nicht sein, den ihr Menschen solltet selbst in der Lage sein auf euch und euer Zuhause aufzupassen!

Ich wäre gerne ein ganz normaler Familienhund! Einer der geliebt wird und der sich bei euch sicher fühlen kann.

Ihr wollt mich näher kennen lernen? Super! Dann fragt gleich mal bei meinen Pflegern nach, die erzählen euch dann noch viel mehr von mir….
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hübsche hat auch schon Interessenten :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha - Staff-MIx *2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Antworten
3
Aufrufe
854
allmydogs
allmydogs
Pradaa
Antworten
2
Aufrufe
1K
Samantha
Samantha
C
Antworten
1
Aufrufe
607
C
Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
831
Grazi
Zurück
Oben Unten