Pascha & Mailo

guglhupf

15 Jahre Mitglied
ich freu mich so drüber, wie dicke die beiden mittlerweile miteinander sind :love:

pascha ist der einzige hund, mit dem mailo so richtig spielt. :D

56377387.jpg


69368681.jpg


72036879.jpg


36843321.jpg


53510963.jpg


48617702.jpg


57488045.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gelle :D

pascha ist aber auch ein prachtbursche von labrador...richtig urwüchsig.. :love:
 
Schöne Bilder :love: Die beiden sehen aus, als hätten sie richtig Spaß zusammen :)
 
wahre Freundschaft gibt es eben doch nur unter Männern, merk ich auch immer bei unsrem Labbi und seinem besten Freund. Die können auch stundenlang rumzocken. Mailo ist ja eh hübsch, aber datt andre Tierchen gefällt mir auch richtig gut :love:
 
Toll! :)

Und wie beim Mailo-Bub die Öhrchen fliegen, ist ja mal total süß! :love:
 
Oh was für schöne Bilder! :love: Wann und wo kann ich die Beiden abholen? Auch wenn ich weiß das das ein Traum bleiben wird!
 
Paschas Pfote auf Mailo....:love: So müssen Labbi-Pfoten aussehen.

Ball wiedergefunden?
 
Paschas Pfote auf Mailo....:love: So müssen Labbi-Pfoten aussehen.

Ball wiedergefunden?

das glaubste nicht. ich hab ihn zwei mal tagsüber gesucht, stundenlang.

amnächsten abend im stockdunkel hat mailo ihn selbst wiedergefunden. :D

das mit der pfote auf der schulter ist so ne buddy-macke von pascha

71192718.jpg


28250541.jpg
 
Was das bedeutet wissen wir erfahrenen Hundehalter ja, aber bei den beiden sieht es doch aus wie ne "Kumpelumarmung"..:)
 
:uhh: Oh, das hab ich erst jetzt entdeckt......

:) tolles Dreamteam die Beiden.

und Mailo erstmal.....:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha & Mailo“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
824
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
633
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pascha hat noch keine geeigneten Tierhalter gefunden und lebt weiterhin in unserer Obhut... seit nunmehr fast 3 Jahren. :-( Aber vielleicht sind Sie ja genau der Richtige und schauen sich den Kerl einmal näher an – Pascha wartet! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
777
Grazi
Zurück
Oben Unten