Pascha, 5 Monate alt, Staff-Mix

Pradaa

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich suche für einen 5 Monate alten Staffmix drignend eine Pflege- bzw. viel lieber natürlich eine Endstelle.

Also fangen wir mal an... er kann kein deutsch! Kennt nur einige Kommandos auf türkisch. Komm (zuverlässig) , Sitz (zuverlässig) und Platz (je nach Lust und Laune).

Zu Menschen sehr lieb, zu fremden Hunde genauso. Pradaa und Sammy waren kein Problem, bei Pradaa war er zwar neugierig aber auch direkt unterwürfig und mit Sammy flitzt und tobt er durch die Gegend.

Er ist sehr verschmust und mag Körperkontakt. Spricht sehr gut auf Leckerlis an zum üben etc.

Draussen ist er total neugierig aber zieht tierisch an der Leine, wenn man ih ableint und ihn zu sich ruft kommt er freudenstrahlend hüpfend zu einem gerannt.

Er springt ziemlich viel und springt einen auch an aber wenn man es unterbindet ist es auch ok. Wenn man aus dem Zimmer geht fängt er an zu heulen, er ist nicht gerne alleine, müsste man üben. Ist halt noch jung....

Er ein süsser Junghund, ziemlich verspielt, verschmust, etwas frech, neugierig wie sie halt so sind....und sehr intelligent er lernt verdammt schnell.

Der Sohn der Familie hat den Hund gekauft, kümmert sich um Pascha aber nicht mehr, so dass alles am Vater hängen bleibt. Dem Vater ist Pascha zu stürmisch, da er schon älter ist und ihn kaum halten kann etc.

Pascha wird über Hund sucht Couch e.V. vermittelt inkl. einer Schutzgebühr.
Bei Interesse bitte melden bei: Özlem Tanrikulu Tel.: 01520-9261273
oder per Mail oezlem.ta@hotmail.de

Edit: Pascha befindet sich in Hessen im Odenwaldgebiet
 

Anhänge

  • pascha2.jpg
    pascha2.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 34
  • pascha.jpg
    pascha.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 20
  • pascha1.jpg
    pascha1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 17
  • pascha3.jpg
    pascha3.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 17
  • pascha4.jpg
    pascha4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 36
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pradaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann geschlossen werden.

Der Vater behält Pascha nun, er geht mit ihm seit geraumer Zeit in eine Hundeschule und die beiden haben einen richtige guten Draht zueinader aufbauen können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pascha, 5 Monate alt, Staff-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Antworten
1
Aufrufe
596
Chrisi
P
From: kersti_wolnow To: wolnow@freenet.de Sent: Saturday, August 02, 2008 12:59 PM Subject: Fw: Riesenbaby Pascha sucht Ein neuer Notruf, bitte um lebhafte Weitervrebreitung Betreff: Riesenbaby Pascha - 14 Monate sucht dringend liebevolles Zuhause Hallo liebe TierschutzkollegInnen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Piroska
P
Grazi
Es läuft prima im neuen Zuhause und Pascha darf (nicht nur dieses) Weihnachten dort verbringen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
824
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
633
Grazi
Zurück
Oben Unten