Parchim : Staffi erschossen

merlin

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier erschossen

Parchim (ddp-nrd).
Eine 82 Jahre alte Frau ist am Samstag in Groß Pankow (Landkreis Parchim) von einem Kampfhund ins Bein gebissen worden. Polizisten hätten das Tier kurz darauf erschossen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Frau musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Bei dem Hund habe es sich um einen American
Staffordshire Terrier gehandelt, hieß es. Als die Frau am Nachmittag an dem Grundstück des Hundehalters vorbeigegangen war, sei der Hund
durch die offen stehende Gartentür auf sie zugelaufen und habe zugebissen.

Als zwei Polizeibeamte später das Grundstück betraten, um Hund und Halter ausfindig zu machen, habe sich das Tier auch ihnen gegenüber
aggressiv gezeigt. Zur Gefahrenabwehr hätten die angegriffenen Beamten den Hund erschossen, sagte der Sprecher. Nachfolgende Ermittlungen hätten ergeben, dass sich der Vierbeiner von einer Kette
losgerissen hatte. Der Hundehalter sei auf einer Urlaubsreise und dessen Frau befinde sich derzeit im Krankenhaus. Nach Angaben von Nachbarn soll eine Angehörige die Aufsicht über das Tier übernommen haben.
---------------
Quelle :
-------------------------------------------------------------------
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Parchim : Staffi erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Ja, ist wohl nicht ganz klar, aber letztlich auch egal. Geschädigt ist das Kind, dessen Interessen so oder so vertreten werden, falls es ein Antragsdelikt bleibt und der Antrag gestellt wird.
Antworten
18
Aufrufe
818
matty
Marion
Tja, und das ist mein kleiner "Parchimer". Er heißt jetzt "Pips" und ist ein absoluter Schatz :)
Antworten
9
Aufrufe
3K
Plueschtier
Plueschtier
watson
Liebe Tierschutzkollegen, Adile Pannicke hat mich gebeten die Mail zu verschicken. Sie kann zur Zeit nicht ins Net !!! Eine Frau Mielke, vom Tierheim - Magazin "Herz und Schnauze ", braucht dirgend Unterstützung !!! Tel.: 03344 / 1509 112, eMail: [email protected] Es sollen 20 Hunde...
Antworten
0
Aufrufe
693
watson
KsSebastian
Alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
Antworten
11
Aufrufe
245
kadde77
kadde77
KsSebastian
Du liebe Zeit! Ich komm zu spät zum gratulieren! :birthday::party::hat::torte::ballon::kater::fuerdich::knutscher: Alles liebe und gute nachträglich!
Antworten
15
Aufrufe
413
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten