Paper, Denim & Cloth, Mod. 2-TRU-01 one year, W26/L32

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Ich biete hier eine meiner absoluten Lieblings-Jeans an, weil sie ne 26er ist und an mir einfach zu sehr faltet... ich hab sie nur 2 x getragen und das jetzt einsehen müssen :heul: Neupreis ca. 260 USD

Es ist eine leicht hüftige, gemäßigte Bootcut in einer total geilen, ungewöhnlichen silbriggraublauen Waschung mit gelbem Stitching.

Was würde ich nicht dafür geben sie eine Nummer kleiner noch mal wiederzufinden. *seufz*

Das besonders Extravagante an dieser Paper Denim - Sie hat crashes an den Fronttaschen und in den Kniekehlen, die nicht nur durch die Waschung optisch erscheinen, sondern irgendwie tatsächlich im Stoff plastisch ausgearbeitet sind, aber trotzdem vollkommen natürlich wirken - das sieht einfach genial aus.

Die Paper ist aus 100% Cotton und hat eine sensationelle Paßform, wenn man sie denn ausfüllt :unsicher:

Bundweite einfach 35 cm
Bundweite deckend 38 cm
Innenbeinlänge 80 cm
Außenbeinlänge über die Potaschen gemessen 101,5 cm (leider ohne OS gekürzt)
Cut-Weite 22 cm

Die Jeans ist wenig getragen und in erstklassigem Zustand - 49,- Euro inklusive Hermes
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paper, Denim & Cloth, Mod. 2-TRU-01 one year, W26/L32“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Podifan
Podifan
nuky1777
  • Gesperrt
Huhu - meiner müssten sie passen! Schicke Dir eine PN!
Antworten
5
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
mailein1989
Antworten
1
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Nickimops
Vielleicht passt er ja einem von Euch, ich hab mich total verkauft. Hier mal die Artikelinformation: Mantel Denim schwarz Das perfekte Outfit für den Winter! Schwarzer Denim Hundemantel mit extra großem Kragen und flauschig weichem Innenfutter. Am Hals und an den Seiten mit Klettverschluss...
Antworten
0
Aufrufe
542
Nickimops
Nickimops
Blueshadow
abzugeben grösse XL material aussen Cord..das Rot kommt etwas heller raus durch den Blitz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
407
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten