Papa Bär und das Ei

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Es folgt der photographische Beweis, dass auch Labradore etwas mit spitzen Zähnen essen können. :D


Hmm.


!?


Pfff.


Ernsthaft jetzt, das ist blöd.


*seufz*


Toll, es rollt und nun?


Hmmm...


Lecker ist das nicht, echt jetzt!


*Hüstel* "DU Labrador, DU essen Ei, JETZT!"


Muss ich wirklich?


Bähh!


Schmeckt trotzdem nicht...


*schnell wieder ausspuck *


Na gut...


Vielleicht ist es doch essbar...


Wie jetzt? Schon alles alle?!


Aber das da kannst du selber essen!


Rest in pieces, little egg. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@butch-coach danke, bei dem Hauptakteur und seiner putzig-schrulligen Art muss man quasi nur drauf halten. :D

@sleepy eben, umso mehr wenn der betreffende Hund an sich immer Hunger hat. :lol:
 
Ich dachte immer, dass Labbis alles direkt in Nullkommanichts einatmen :verwirrt:

So ein "Theater" hätte mein Oppa nicht gemacht....einmal einatmen und weg isses :lol:
 
Ich dachte immer, dass Labbis alles direkt in Nullkommanichts einatmen :verwirrt:

So ein "Theater" hätte mein Oppa nicht gemacht....einmal einatmen und weg isses :lol:

Nuja, um ehrlich zu sein, hätte er genau das auch getan, wäre das Ei denn geschält gewesen, aber Frauchen ist ja so gemein! :rolleyes:
 
:love::love: sehr schöne Geschichte und das Ekelgesicht :lol::lol::lol:

( könnten glatt meine Weibsen sein wenn es rohes Wild gibt:lol::lol: )
 
Einfach herrlich, ein Labbi mit langem Gesicht.:lol:
 
Und ich dachte schon, ein Labi der kein Ei ist - ist ja schon fast Rekord-verdächtig :lol:

Ist der goldig; das Ei angähnen :albern:

Mensch Nicki, auf seine alten Tage ihn noch so ärgern *tzzzzz*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Papa Bär und das Ei“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Klar ist es auch ein Gag - das versteh ja sogar ich. :P Aber ich finde es - zumindest in der Übersetzung ;) - nur mäßig lustig. :nixweiss:
Antworten
22
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
anjabro
Gentests werden nicht anerkannt, aus gutem Grund. Leider kann man überhaupt keine sichere Einschätzung abgeben. Der Welpe kann als ausgewachsenes Tier komplett harmlos aussehen, oder eben Merkmale von einem Listenhund zeigen, wenn einer mitgemischt hat. Wenn nicht ausgeschlossen werden kann...
Antworten
2
Aufrufe
941
IgorAndersen
IgorAndersen
Katzenmama
So, vom Kitz gibts keine Spur... Aber der Taubenzüchter rief grad an, sein Täubchen ist übern Berg, frißt und trinkt wieder allein, und ist putzemunter:)
Antworten
21
Aufrufe
2K
Katzenmama
Katzenmama
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
567
Midivi
asta453
hier wird auch mitgedrückt!
Antworten
3
Aufrufe
787
peggo
Zurück
Oben Unten