Panterra war wieder mal übers We zu besuch:-))

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Da ihre Leute auf eine Hochzeit mußten war unser Panterra wieder da,
ganz artig (wie immer) hat sie im Körbchen gepennt,war mit gassi und auch ansonsten wie immer nur lieb.


attachment.php

attachment.php

attachment.php

Alles ruhig:love::love::love:
attachment.php

Toyah war zwischendurch mal unter dem Rotlicht und wurde massiert:)
attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgens gings mit Sanchi in den Garten,
nur Toyah wollte lieber schlafen.

attachment.php


attachment.php

attachment.php

Freu die Sarah kommt:D

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die Freude ist groß und da muß die Pantera den Sanchi mal wieder in seine Schranken weisen:D

attachment.php


attachment.php


,
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
weiter gehts;)
attachment.php

attachment.php

attachment.php


attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist das ein dickes Mädchen....


Das ist wohl wahr Laura,hab heute wieder (vergebens) versucht Sarah zu sagen ,das sie Panterra damit krank macht!
Gestern hat sie bei mir nix bekommen,außer ihre Leishmaniose Tabletten dazu 1/2 trockenes Brötchen.
Allerdings befürchte ich das meine Worte wieder auf taube Ohren stoßen:(
Immerwieder bekomme ich gesagt ,das Bulldoggen so aussehen und wenn ich sage das das nicht stimmt ...........wird nicht drauf eingegangen.
 
Unabhängig von Deinen Süßen oute ich mich hiermit als Panterra-Fan...:love:
 
Ist wirklich schade drum, wenn man sie sportlich hält können solche Hunde so herrlich Wumms haben und Spaß machen.
 
Ist wirklich schade drum, wenn man sie sportlich hält können solche Hunde so herrlich Wumms haben und Spaß machen.

Wenn sie 5 kilo runterhätte und mehr gassi gehen würde wäre es schon toll,
denn sie ist ein KLasse Mädel:love::love::love::love:
Ich würde sie sofort behalten!
 
total süß aber viel zu dick war auch mein erster gedanke.. sie hat jedenfalls eine tolle ausstrahlung auf den fotos, so "in sich ruhend" irgendwie.
schade das die besitzerin auf dem ohr taub ist, ich sehe das ja andersrum- genau so sollten bulldoggen eben nicht aussehen.
 
Immerwieder bekomme ich gesagt ,das Bulldoggen so aussehen und wenn ich sage das das nicht stimmt ...........wird nicht drauf eingegangen.

Oh ja ich habe bei dem Dicken auch immer gegen Windmühlen geredet wie du weisst Heike. Da hilft nur: Pistole auf die Brust und den Hund auf Diät setzen. Erzähl Ihr mal von Bongo. Was der jetzt alles hat. Von Athrose bis Cauda Equina Syndrom alles dabei....Und auch von der Harn und Kotinkontinenz. Vielleicht weckt sie das auf, weil noch hat sie ne Chance die Süsse.

Jetzt hat unser Bongo die Quittung von der ganzen Fresserei. ( und so dicke wie Panterra auf den Fotos rüberkommt war er nicht)

Aber jetzt durfte ich mich letztenendes um die Fütterung kümmern und Siehe da: Bongo hat wieder ne Taillie
 
bei den sitzbildern im garten siehts aus, als ob sancho panterra nachäfft :lol:
 
Wieder schöne Bilder. Ich find sie alle drei hübsch ...aber die Toyah :love:, ja ich weiß, ich wiederhole mich. :)
 
Ist das ein dickes Mädchen....


Das ist wohl wahr Laura,hab heute wieder (vergebens) versucht Sarah zu sagen ,das sie Panterra damit krank macht!
Gestern hat sie bei mir nix bekommen,außer ihre Leishmaniose Tabletten dazu 1/2 trockenes Brötchen.
Allerdings befürchte ich das meine Worte wieder auf taube Ohren stoßen:(
Immerwieder bekomme ich gesagt ,das Bulldoggen so aussehen und wenn ich sage das das nicht stimmt ...........wird nicht drauf eingegangen.

Tun se nicht!!! :sauer::heul::rolleyes:

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/147377-das-leben-des-bones-2.html :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Panterra war wieder mal übers We zu besuch:-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
707
Biefelchen
Biefelchen
G
huhu meine Gassi-HSH haben je ein Hurtta Activ Harness und ein EQDOG Pro irgendwas Bei haben ungefähr 60 kg ich finde den Griff unglaublich praktisch und trotz unverträglichkeit lassen sie sich damit sehr gut händeln und ich hab sie im Griff Am Halsband hatten die Deppen sehr schnell raus wie...
Antworten
12
Aufrufe
2K
komori
C
Danke für die Tipps. Hab mir gestern das Natural Dog Food und schonmal nen Extra-Gefrierschrank bestellt.
Antworten
6
Aufrufe
2K
CaBell
C
JoeDu
Völlig richtig. Was ich ausdrücken wollte war, dass ich mich schon vor etwas übermotivierten Leuten fürchte, wenn ich zur richtigen Zeit unseren Traum gefunden habe. Wer da mehrfach Mißerfolg hat sollte zu der Frage kommen ob es nicht an ihm selbst liegen könnte. Ich befürchte nur, das sind...
Antworten
10
Aufrufe
2K
JoeDu
A
Guck mal, Caren Pryor habe ich hier angeboten, Preis ist noch verhandelbar: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
590
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten