Pam Anderson rettet "Biest"

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Meldung aus der Fernsehillustrierten "auf einen Blick"

Pamela Anderson:
Dass sie ein Herz für Tiere hat, zeigte sie schon durch ihr Engagement für die Tierrecht-Organisation PETA. Nun aber greift der Baywatch-Star tief in die eigene Tasche: Pamela Anderson (33) gibt jeden Monat 2500 Dollar aus, damit ein gefährlicher Kampfhund am leben bleibt. Der Kurvenstar rettete das Biest, das mehrere Hunde tötete und ein Kind verletzte, und zahlt für die fluchtsichere Unterbringung in einem speziellen Tierheim.

Daneben ein Bild, Pam in Lederkluft, neben ihr an einer dicken Kette ein Rotti mit aufgerissenem Maul (bellen?). Ob es sich bei dem abgebildeten Hund um das "Biest" handelt, steht nicht dabei. Wahrscheinlich brauchten die nur ein passendes Bild...

Um ehrlich zu sein... ich hätte dem Hund ein weiteres "vor sich hingammeln" im TH erspart und ihn - jaaa, steinigt mich - einschläfern lassen... ob der noch resozialisierbar ist? Ich bezweifle es...

LG
Ninchen
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Ninchen, kannst du dich noch an die Geschichte von den Bremer Stadtmusikanten erinnern? Da heißt es: "Etwas besseres als den Tod finden wir überall." Ich wüsste nicht so richtig, woher ich das Recht nehmen soll zu bestimmen, dass ein gesundes Tier tot besser dran ist...

Little
 
Du hast natürlich Recht. Ich glaub aber nicht, dass der Hund im TH glücklich sein wird (ich nehme stark an, dass er wohl für immer im Zwinger hocken muss...), noch dass er aufgrund der Vorfälle mit ihm einen neuen Besitzer findet... Aber klar, wenn es ihm im TH ansonsten an nix fehlt (Futter, Streicheleinheiten, Auslauf?!) und auch finanziell vorgesorgt ist, dann ist das sicher besser als der Tod. Ich wollte mich auch nicht als Herrin über Leben und Tod aufspielen *ninchenhofftdasssienichtgesteinigtwird!*!

LG
Ninchen
 
Dachtest du etwa das solche Käseblätter, die du im wartezimmer deines hausarztes findet,auch noch als glaubwürdige presse bezeichen kannst??? nee ich lese so was erst gar nicht!!

so lange die mist über unsere hunde bringen ,so lange werfe ich den schmierblättern den vorsätzlichen tod von diana vor!!!!

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
 
Wollt Ihr hier Richter über Leben und Tod spielen?


Ist schon komisch, und ich beziehe mich da nicht auf einzelne Namen, aber einen Hund klonen - Leben erschaffen, finden alle verwerflich.

Einen Hund einschläfern zu lassen - Leben zu beenden, das finden einige anscheinend in Ordnung.

Ist das nicht absurd??????



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
bitte lest meine beiträge zu diesem thema noch einmal gründlich, vom klonen habe ich nicht gesprochen und ich weiß auch, dass man einen hund (anderes tier) nicht einfach so wegspritzen kann und dann meint, getz is' wieder allet in butter!

LG
Ninchen
 
Sorry Chrisy, aber da muß ich Ninchen doch ein weinig in Schutz nehmen.
Wenn so ein Tier nun für immer im Zwinger sitzen muß und nur gefüttert wird, ansonsten aber keinerlei Kontakt hat, weil es wirklich zu gefährlich ist, dann ist es mit Sicherheit das Beste, es zu erlösen, als es noch Jahre so vegitieren zu lassen. Denn das wäre Tierquälerei.


gruß nelehi
 
Ja, ich finde doch auch, dass das Tierquälerei wäre, finde es aber trotzdem hart, wie da leichtfertig über Leben / Tod entschieden wird.
Ich persönlich finde den Mensch da ETWAS arrogant.



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pam Anderson rettet "Biest"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Pam hat endlich ein richtig tolles Zuhause gefunden. Sie und ihr neues Frauchen sind sehr glücklich miteinander... auch wenn Pam nachts laut schnarcht. :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
810
Grazi
JackyB.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auch wenns nicht Euer Bundeland ist, wir sind für jede Hilfe dankbar LG
Antworten
0
Aufrufe
665
JackyB.
F
Bilder sagen mehr als tausend Worte. :) Hier sind die neuesten Fotos von Safira auf der website von APAM: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (update safira) LG Fridolina
Antworten
4
Aufrufe
2K
Fridolina
F
PzychoPOPGroove
Das Gegenskript ist einfach nur genial, ich habe es auch ausgedrückt hier liegen ...inzwischen freue ich mich auf solche Anrufe...nur kommen kaum mehr welche. Schade gerade jetzt wo es lustig war.
Antworten
10
Aufrufe
1K
rimini
rimini
S
Hallo, auf meiner Homepage Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. habe ich die wesentlichen Aussagen des "Streunerhundegesetzes" auf Deutsch übersetzt. Ich habe die Übersetzung vorgenommen, da dieses Gesetz als "Lizenz zum Töten" in manchen Internetaufrufen angesehen wird...
Antworten
9
Aufrufe
3K
SALIM
Zurück
Oben Unten