"pädagogisch wertvoll"

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja nun, ein lustiges spiel für die Mittagspause?!

Hast du die Highscore gesehen??????

3508 Treffer!

Und das, obwohl der Zähler wieder von 0 anfängt, sobald einer daneben gegangen ist!

Da hatte wohl einer ne lange Mittagspause
00000964.gif
 
Original geschrieben von Mäusschen-warum???


3508 Treffer!

Und das, obwohl der Zähler wieder von 0 anfängt, sobald einer daneben gegangen ist!

Da hatte wohl einer ne lange Mittagspause
00000964.gif

ich glaub, das war mein mann...der saß ne ewigkeit dran:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"pädagogisch wertvoll"“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Genau und früher habe ja alle Kinder schon von Anfang an durchgeschlafen :hmm: sie hatten ja auch keine andere Wahl, ob das gut ist steht auf einem völlig anderen Blatt! Diese Einstellung hatte mein Mann übrigends auch und hat sehr deutlich gemerkt das es dem Zwerg nicht gut getan hat ;) Und...
Antworten
46
Aufrufe
3K
Manny
Meike
Dieses Mail darf frei weiter verbreitet werden! Guten Morgen, Ihr Lieben, ich möchte Euch an die Pädagogisch-kynologische Fachtagung: Pädagogen auf vier Pfoten am 12.7.03 im Emil-Fischer-Gymnasium in Euskirchen erinnern. Ihr erinnert Euch sicher an "Emils Hundezirkus"...
Antworten
0
Aufrufe
538
Meike
Puppyclip
*gröhl* feliz ano nuevo jeanny y la loca [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
365
la loca
L
Zurück
Oben Unten