Padsforall, kennt das einer???

Ich habe ein Hundesofa genau nach Mass in Knallgrün bestellt und bin extrem zufrieden. Farbe genau perfekt nach Wunsch, Qualität sehr gut, weiche Liegefläche, cm ganz genau. Lieferzeit tipptopp, habe garantiert nicht das letzte Mal bei padsforall bestellt. Ich kann's nur empfehlen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Murki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe auch eines von dort, grete mags überhaupt nicht :(
 
Hallo,

wir haben ein Hundebett von padsforall und sind damit zufrieden.

LG
 
Dann mal eine Neuanmeldung mit positiver Bewertung :) Habe zwischenzeitlich das vierte Bett da bestellt. Das erste haben meine beiden zerfetzt (damals eben noch Welpen :), nachdem das zweite nun aber schon ca. Ein dreiviertel jahr lebt haben wir nun in Schlafzimmer und Küche eins, und weil die so toll sind hab ich auch noch eins für das Doggie meiner Schwiegermutter bestellt. Beim ersten Bett hieß es gleich bei der Bestellung es könne bis zu vier Wochen dauern, da das Bett individuell gefertigt werde, da war es dann nach zwei Wochen. Bei den nächsten beiden Betten fehlte der Hinweis, die Betten waren aber in weniger als einer Woche da. Das vierte Bett habe ich erst gestern bestellt, dementsprechend ist es noch nicht da (logisch, nä? ^^) Ich habe auch mal per Mail nach Meterware gefragt, die Antwort dass die leider keine Meterware mehr anbieten kam in unter 24 stunden. Wir bestellen die Betten übrigens seit dem zweiten immer mit Visco-Matratze, da die deutlich hochwertiger ist als das Schaumstoffgekrümel im ersten Bett (auch da waren es aber keine Kügelchen bei mir! Entsprechend auch nicht laut)

Mein erstes Bett habe ich ca. November 2014 gekauft, und dann sukzessive die drei weiteren bis jetzt (Februar 2016), kann natürlich sein, dass die in früheren Jahren mal Probleme hatten, aber im Hier und Jetzt kann ich Pads for all echt weiter empfehlen! Meine beiden lieben die Betten.
 
Hallo
Wir haben auch ein Hundebett für unsere kleine.
Inkl Wechselbezug (sehr vorteilhaft bei einem welpen).
Und dazu haben wir nicht verschiede hunde decken.
Eine Decke wurde falsch geschickt bis die richtige dann kam dauerte es ca 2 Wochen.
Aber wir sind folstens zufrieden. Das Bett ist echt klasse
Vorallem schöner weicher Boden ( Viscoschaum).
Preis leisten perfekt :):dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Padsforall, kennt das einer???“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Huhu, bei Padsforall sind ja immer nur die Außenmasse dabei geschrieben. Kennt sich jemand mit den Größen aus? Speziell das Modell Fancy find ich toll. Weiß einer welche Größe ich für nen Rotti brauche? Er ist relativ sportlich gebaut und hat SH 65cm. Und welche wäre bei dem Primuss gut?
Antworten
0
Aufrufe
831
Rottifanfrau
R
mailein1989
Antworten
3
Aufrufe
720
mailein1989
mailein1989
Cornelia T
Aber immerhin mögen sie es. Ich finde den Donut an sich schon wirklich gut, der wirkt echt bequem und nicht so leicht durchzuliegen.
Antworten
34
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Huhu :hallo: Wollt mal nachfragen wie es aussieht hier?
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mango
dito
Hallo! Gibts noch Erfahrungen zu padsforall hundebetten fürs auto? wir überlegen ob wir uns soetwas zulegen ;-) danke!
Antworten
8
Aufrufe
7K
mavandera
mavandera
Zurück
Oben Unten