PADERBORN: Tödlicher Streit zwischen Hundebesitzern

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
17.10.2004
PADERBORN: Tödlicher Streit zwischen Hundebesitzern

Paderborn (lnw). Der Spaziergang mit seinem Hund hat für einen 69-Jährigen aus Paderborn ein tödliches Ende genommen.

Nach Polizeiangaben hatte er am Freitag einen anderen Hundebesitzer im Alter von 65 Jahren getroffen und war mit ihm in Streit geraten. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Jüngere den 69-Jährigen, der daraufhin zu Boden stürzte und starb. Der 65-Jährige wurde festgenommen, der Haftbefehl gegen ihn am Samstag aber gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt. Die genaue Todesursache war zunächst unklar.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kopfschüttel* Krank, einfach nur krank - und bescheuert!
 
... das Leben in der Freiheit ist gefährlich ...
Schlimm finde ich, daß niemand eingeschritten ist! Der Vorfall passierte bei mir "vor der Haustür",
Freitag abends gegen 19 Uhr sind dort viele Jogger, Walker und Menschen mit ihren Hunden unterwegs.
 
Gestern war die Obduktion: Todesursache Herzversagen
Verletzung am Kopf stammt wohl vom Sturz
 
sag noch einer, in owl sei nix los...
traurig, einfach nur traurig.
 
Stimmt...es ist traurig was passiert ist und das man den Kerl laufen lassen hat ( Nach nur einem Tag !!! ).Es handelte sich um meinem Vater der tot da lag.Es ist auch nicht ganz richtig wie es berichtet wurde.Es kam zu einem Streit und meine Eltern drehten sich um und wollten den Streit aus dem Weg gehen und wollten nach Hause gehen.Der Typ nahm einen dicken Ast vom Boden auf und schlug von hinten auf dem Kopf und mein Vater sackte zu Boden.Der ( angebliche ) 65j ährige lachte noch dreckig als mein Vater tot da lag ( Aussage meiner Mutter ).Man muss kein Arzt sein um zu wissen das man keinen Herzinfarkt bekommt wenn mir einer einen dicken Ast auf dem Kopf schlägt.Der Bericht kam zustande weil wir ( Meine Mutter und ich keine Auskunft / einen Tag danach ) dem WDR gegeben hatten.Ich wollte nur meine Mutter schützen vor der Presse.Schliesslich hat sie alles miterlebt.Auskunft bekam die Presse und der WDR3 nur durch die Kripo.
 
Hallo Pensacola,
es tut mir sehr, sehr leid, was deinen Eltern passiert ist. Wa für ein schreckliches Ereignis. Ich wünsche dir, deiner Mutter und der ganzen Familie, dass ihr irgendwie mit dieser schrecklichen Geschichte zurechtkommt, dass ihr Trost finden könnt und dass ihr Gerechtigkeit bekommt. Mein herzliches Beileid
Grüße Check
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PADERBORN: Tödlicher Streit zwischen Hundebesitzern“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Die TE hat aber natürlich in keinster Weise alleine schuld. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.....
Antworten
397
Aufrufe
23K
Candavio
Candavio
A
Im Tierheim Paderborn suchen 8 alte Langhaar-Collies von 12 bis 16 Jahren ein neues zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
903
AlteOma
A
A
Ach, Zweifel gab es schon ab und an - wobei z.B. Hovi ein paar Mal sehr anschaulich ausgeführt hat, warum es manchmal einfach nicht anders geht. Nein, da hast du Recht, das sollte es nicht.
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
836
Podifan
Podifan
Podifan
Die Hundehalterin hat sich wenigstens noch gemeldet. Ich frage mich gerade, wie viele das getan hätten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
Zurück
Oben Unten