Paderborn: Polizei erschießt freilaufenden Schäferhund

meiner erfahrung nach waren die diskussionen hier um erschossene hunde auf oder an autobahnen selten kontrovers. eigentlich herrscht da meist konsens über die notwendigkeit. ich erinnere mich an einen fall, als der hund quasi über die autobahn gejagt und dann absichtlich überfahren wurde und an einen kleinen struppi, bei dem es wohl zweifelhaft war, ob ein abschuss nötig war wegen der entfernung zur autobahn. ja, klar gibt's bei solchen fällen auch mal diskussionen, die sind, oder sollten doch aber nicht von der rasse des hundes abhängen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, Zweifel gab es schon ab und an - wobei z.B. Hovi ein paar Mal sehr anschaulich ausgeführt hat, warum es manchmal einfach nicht anders geht.

ja, klar gibt's bei solchen fällen auch mal diskussionen, die sind, oder sollten doch aber nicht von der rasse des hundes abhängen.

Nein, da hast du Recht, das sollte es nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paderborn: Polizei erschießt freilaufenden Schäferhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Die TE hat aber natürlich in keinster Weise alleine schuld. Hier hat sich keiner der Beteiligten mit Ruhm bekleckert.....
Antworten
397
Aufrufe
23K
Candavio
Candavio
A
Im Tierheim Paderborn suchen 8 alte Langhaar-Collies von 12 bis 16 Jahren ein neues zuhause: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
898
AlteOma
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
833
Podifan
Podifan
Podifan
Die Hundehalterin hat sich wenigstens noch gemeldet. Ich frage mich gerade, wie viele das getan hätten.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Schäferwuffi
Schäferwuffi
B
Hat sich erledigt. Wir haben jemanden gefunden. :)
Antworten
1
Aufrufe
669
bonito
B
Zurück
Oben Unten