Outtakes

Silkies

Falls es so ein Thema schon gibt, hab ich es nicht gefunden - deshalb nun dieses hier, weil ich der festen Überzeugung bin, so etwas braucht es unbedingt!

Denn klar, normalerweise zeigt man immer die guten, schönen Bilder. Die, auf denen der Hund sich von seiner besten Seite zeigt. Dabei sind es manchmal doch gerade die anderen, die einen herzlich lachen lassen. Die Bilder, auf denen unsere Hunde so unschlagbar albern, dämlich, kurios aussehen...

Heute zum Beispiel hatte das Krümeltier offenbar ein kleines Problem damit, beim Knipsen wach zu bleiben:





Aber auch sonst hat er es mit den Portraitgesichtern nicht immer so wirklich...





Ok, bei manchen Fotoshootings erklärt es sich irgendwie, weshalb das - äh...





Während manchmal einfach keine Ausrede greift:



Beine werden irgendwie total überschätzt


Oh oh...





Und nun bin ich natürlich sehr gespannt, ob eure Hunde immer perfekte Models sind - oder nicht auch manches mal einfach herrlich komische Outtakes produzieren? :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silkies ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für coole Bilder - wusste ich's doch, dass ihr jede Menge prima Outtakes in der Schublade habt! :D:freudentanz:
 
Wollte noch dazuschreiben: Mein Gott der Blick!!!!!:love:
 
Ihr nennt sie Outtakes? Ich finde die alle absolut klasse und sehenswert :standov:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Outtakes“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten