OT. Gina wird heute kastriert.

kaukase

Herdenschutzhundfan
15 Jahre Mitglied
Heute zwischen 8-und 9Uhr muss ich Gina zum Tierarzt bringen. Sie wird heute kastriert. Wird höchste Zeit, da sie die ganze Zeit rollig ist.
Hoffe, dass alles gut geht.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaukase ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird schon gut gehen ;) Daumen sind gedrückt für die Süße und halte uns auf dem laufenden :)
 
Die Russellbande und ich drücken die Daumen und Pfoten für Gina!
 
Hier sind auch die Daumen gedrückt, dass alles gut geht und sie schnell wieder fit wird!
 
Gina hab ich vorhin abgeholt. Sie ist noch in der Box, aber da führt sie sich schon wieder auf. Um ca.18.00Uhr darf ich sie rauslassen und dann darf sie auch was fressen, wenn sie will.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OT. Gina wird heute kastriert.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Butch-Coach
:love: Oh nein das ist echt klasse :love: Ich freu mich so für die liebe Omi :love:
Antworten
3
Aufrufe
614
shayna0110
S
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
103
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
549
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
841
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
709
Grazi
Zurück
Oben Unten