Ostfildern und drumrum...

deti

10 Jahre Mitglied
das tüpfeltier hat neue jagdgründe - werd ab 1.11. das hundefutter in der nähe von stuttgart verdienen - sprich wir suchen recht spontan da unten ne wohnung.

wer was hat oder ne idee hat - bitte melden :)

warmmiete bis 550 €

größe, lage usw wurst.

wichtig ist nur: einbauküche vorhanden (durch vermieter - nicht erst abkaufen)

lg
sarah
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
leider kann ich dir in dem Preissegment nicht weiterhelfen... :(

aber wie schön, dass du zu "uns" kommst :)
 
ach, du bist da auch ausm eck? ich glaub ich hab deinen karton noch da - muss ich gleich mal spinksen gehen :D

mit etwas glück hab ich ein wg angebot - zumindest für den übergang. dann kann ich entspannt weitersuchen :)
 
auch wenn es sich noch n paar tage gezogen hat: happy end - ich hab ne wohnung (eben die zusage bekommen) und übermorgen zieh ich um :D

*freu*
 
ach cool *freu* menschen... *G*

direkt nach ostfildern in die "hübsche" parksiedlung... also 500m bis zur u7 und 2km bis zur arbeit und 100m luftlinie zu einer sehr guten freundin. also einfach perfekt :)
 
Genau, welcome (von einem Ex-Asemwalder). Da auf den Feldern ist super Gassi gehen und Flugzeugen bei Start und Landung zugucken. Die Erdbeeren auf dem Feld am Flughafen sind mit Abstand die besten, die ich je gegessen habe :love:
 
danke euch - bisher hat alles hervorragend geklappt... :love:

kann mich nachher bei meiner nachbarin in wlan mit einklinken - also ist mein internetzugang (aktuell tethering via handy) auch übergangsproblemfrei gerettet :D

jetzt müssen noch jede menge kisten ausgepackt werden, aber es läuft. die möbel stehen alle soweit - die umzugshelfer haben echt tolle arbeit geleistet.

sobald ich dann auch mal frische klamotten und duschzeug gefunden hab, wagen wir uns mal an ne große gassirunde - bisher hats nur für kurz auskippen gereicht ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostfildern und drumrum...“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Sowas ist einach nur krank:mad::mad: ZÜCHTER, da kommt mir alles....die haben Jahrelang Geld eingespielt für den guten Herrn, nun sind sie alt geworden und erfüllen die Norm nicht mehr und er spielt Gott.:motz::angry::o Manchmal würde ich ja am liebsten...ABER NEIN bin ja artig und denke mir...
Antworten
1
Aufrufe
824
hundeuschi
hundeuschi
A
wenn du zu uns ins Th mitarbeiten kommst, ;-))) dann hast du einen Stammtisch.... und gemeinsame Gassirunden mit Hundeleuten, fast alle unsere Aktiven haben Hunde und treffen sich oft zum gemeinsamen Gassi, oder schließ dich doch dem Rosenmontagsspaziergang an, falls du auch ein...
Antworten
4
Aufrufe
786
Ruhrlady
Ruhrlady
Ninchen
joa, aber beide museen haben montags dicht... mich "verschlägt" es dahin, weil meine gruppe vom grundausbildungslehrgang dahin fährt - und ich muss natürlich mit *seufz* *viel lieber bei hundi wäre*
Antworten
3
Aufrufe
494
Ninchen
Ninchen
Ninchen
danke euch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.! ich muss getz quasi physiotherapie mit ihr machen, also immer ihre beinchen bewegen (passt ihr gar nich). bei einem beinchen sind auch schon die muskeln verkürzt, das bein kann sie nicht mehr ganz durchdrücken (bzw ich...
Antworten
4
Aufrufe
611
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten