Osterwichteln 2012

Warum reden auf einmal alle vom heiraten :verwirrt: :albern:

Freu mich für euch Steffi :love:

Ich wurd auch schon mal gefragt, mittlerweile hat er aufgegeben. Ich seh mich irgendwie nicht als "Frau von..." :kp:

Hab doch gesagt ich habe noch nen netten Bruder von meinem Schatz...


@die Heiratswütigen: ich habe eine nagelneues Kleid im Schrank hängen.... wer will´s haben

Größe und Bild?:D

Hier sind 2 Bilder aus der Anprobe... ist gr. 36 allerdings trage ich normal auch 38.... und die Länge wurde auf mich gemacht... ich bin 1,60 aber vll kann man das auch wieder länger machen...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schön, sind mir aber zuviele Rüschen dran. Ich suche was schlichteres, *träum* aber wie gesagt mich fragt ja keiner:unsicher:
 
wollte ich auch, aber es ist dennoch sehr dezent finde ich...

Ich fand die Corsage total klasse....
 
Wow, schönes Kleid. :love:

Ich geh aber davon aus, dass ich dieses Jahr nicht heirate. Wär mir aber eh zu klein, bin 1,75 m. :lol:
 
Ich habe komplett in SCHWARZ geheiratet.....Hab es nicht so mit weiss und mit Kirche erst recht nicht. :lol:
 
Ich habe komplett in SCHWARZ geheiratet.....Hab es nicht so mit weiss und mit Kirche erst recht nicht. :lol:


Ich ja mich Kirche auch garnicht....war nur Standesamt angedacht...

Sollte ich noch mal auf die Idee kommen und gefragt werden, würde ich glaube ich versuchen (wenn ich das Ding nicht verkauft bekomme) es abändern zu lassen... also den Rock....
 
Ich habe komplett in SCHWARZ geheiratet.....Hab es nicht so mit weiss und mit Kirche erst recht nicht. :lol:


Ich ja mich Kirche auch garnicht....war nur Standesamt angedacht...

Sollte ich noch mal auf die Idee kommen und gefragt werden, würde ich glaube ich versuchen (wenn ich das Ding nicht verkauft bekomme) es abändern zu lassen... also den Rock....

Was willste denn da abändern lassen? Möchtest du im Mini heiraten? :D Sowas ist doch auch schicki. :lol:
 
Vielleicht kann man diesen Thread noch umbenennen z.B. "Der Wichtelhochzeit-Fred" und wir machen ein neues Osterwichtelthema auf :eg::p






:lol:
 
Teilnehmerliste:
PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
Honey81
Sugars-Mami
Dobi 56
sonnenschein
chrissisteve
Becky1981
PinkPanther
Luna2111
bibidogs
fruchti.mi
mailein1989


hier ich mach auch wieder mit:D
Petra Addi kommt:hallo:
 
eyy ihr Weiber:hallo:
quackt ihr schon wieder alles zu:D
so schön weitermachen:hallo:
zu Ostern sollte wir dann wieder einen neuen Thread aufmachen:lol:
 
och, ich find das Kleid toll, aber mit meiner Mini-Oberweite werd ich das nicht tragen können... Sonntag fahr ich erstmal zur Messe mit meiner Trauzeugin.. mal gucken, was wir da schönes sehen...
 
ohhhh hört entlich auf von Hochzeit zu reden:heul:

ich will doch auch, ich hab schon so tolle Vorstellungen im Kopf. Naja....


@Julia und Nadine,

hab mich verschrieben, geht auch 16 Uhr bei euch? Hab ich eigentlich auch schreiben wollen.
 
mädels ihr habts echt nen Schuss!! :kindergarten:
und zuviel Zeit . .

Duck und weg

:lol::lol::lol::lol:
 
Julia......Hier sind ein paar Fotos. Leider nicht die Besten. Leider sieht man nicht alles. Das Kleid war mit allem drum und dran sauschwer. :rolleyes: Hatte noch einen grossen Reifrock und ein Überkleid über den Reifenrock an. Ich war froh, als ich alles wieder aus hatte.

Achso, das Foto auf dem ersten Foto stimmt nicht. Das hatte ich mal vom Foto abfotografiert gehabt. :lol: Normal 27.08.2004
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Julia......Hier sind ein paar Fotos. Leider nicht die Besten. Leider sieht man nicht alles. Das Kleid war mit allem drum und dran sauschwer. :rolleyes: Hatte noch einen grossen Reifrock und ein Überkleid über den Reifenrock an. Ich war froh, als ich alles wieder aus hatte.

Achso, das Foto auf dem ersten Foto stimmt nicht. Das hatte ich mal vom Foto abfotografiert gehabt. :lol: Normal 27.08.2004


Schöön:love:

Das Wort Foto war eindeutig zuviel:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
784
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Zurück
Oben Unten