Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wir haben für das paket nur 17€ bezahlt, da es leicht ist - nur getrocknete sachen + schachteln drin ;)
 
Noeps = generell kommt unsere idee mit "diesmal lieber etwas geld und nur wenig zum knuspern" wohl nicht soooo gut an, dabei hätte BiN geld wirklich nötig...immer mehr kranke und alte hunde, immer mehr nebenkosten :(:(

Dann sollten wir vielleicht einen Flohmarkt starten.....hier im kSG wie auch bei fb......fb könnte ich übernehmen !

beim flohmarkt bin ich nicht dabei...wir hatten ja vor mit dieser aktion etwas geld zu sammeln ;) und ich habe einfach das gefühl das ist etwas untergegangen, hier und vor allem bei facebook...

Naja, man sollte auch einfach froh sein, das überhaupt so viele bereit sind zu spenden und hier immer wieder mit machen, egal ob mit Geldspenden oder Leckerliepaketen...!
 
Huhu Jessica!

Das sind wir auch, gar keine Frage!!!

Das soIIte auch auf keinen FaII aIs Gemecker rüberkommen!

Nur Ieider ist bei fb vöIIig untergegangen das wir diese Aktion etwas anders aufziehen woIIten. Und das nicht weiI ich mir das aus Spaß so überIegt habe sondern weiI es dem Verein wirkIich nicht gut geht... Deswegen hätten wir den Futterkram gerne zugunsten des GeIdes oder der Medis etwas einschränken woIIen. Trotzdem bin ich natürIich richtigrichtig froh das so vieie mitmachen!

Geschrieben ist es immer etwas schwierig rüberzubringen ohne das es so kIingt aIs würden wir meckern woIIen ;)
 
Es könnte auch sein, da ein Gerät gespendet wurde, davon ausgegangen wurde das Geld nicht so dringend ist. :unsicher:

Ich persönlich habe auch nur bei jedem Hund einen kleinen Betrag beigelegt, mehr geht nicht, da noch von Herrn Ganja 2 Arztrechnungen offen sind.

Für mein Konto ein schlechter Zeitpunkt, für meinen Seelenfrieden genau richtig!
 
wer einmal bei frau schürmann war weiß das geld immer mangelware ist :(:(:(

das heißt im umkehrschluß aber nicht das man dort nicht dankbar ist für alles was gegeben und geschickt wird...:hallo:
 
Wollte es nur anmerken und war meinerseits gar nicht böse gemeint.
Vielleicht sollte man das nächste mal dann halt wirklich nur Geldspenden sammeln....

Mmmmh, ich kenne keinen Verein dem es finanziell gut geht - alle Tierheime haben Geld bitter nötig!
 
es ist auch schade das es kein Frühlingsfest oder so gibt..kann mich noch an Anfang/ Mitte der 90er erinnern wo es sowas gab..in Mühlheim an der Ruhr 2x auf nem Boxerplatz glaub ich..hab noch Bilders davon..DAS war echt toll !!! mit tombola..spielen und so ......
 
... mehr geht nicht, da ...


Stooooop ;)
Es muß sich niemand erkIären warum er wievieI gegeben hat. Jeder Euro und jedes Päckchen hiIft und ist wiIIkommen :hallo:

Tja, Sommerfest... wir arbeiten dran... Aber dieses Jahr nicht mehr, dafür ist uns schon wieder zuvieI Zeit weggeIaufen. Jetzt wird schon die Messe in DO vorbereitet...
 
Ambra - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Betty - Biefelchen
Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb ) angekommen/Scotte-Frauchen
Emily - Gipsy1610 angekommen/Scotte-Frauchen
Felix - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Freddy - Kerstin & Hogan
Hissel - Gabi Capone
Holly - bibidogs angekommen/Scotte-Frauchen
Hope - ccb angekommen/Scotte-Frauchen
Ivar - Tina Schütz (fb ) angekommen/Sotte-Frauchen
Jacky - Tia Jakovljevic(fb) angekommen Scotte-Frauchen
Joffy - Castro(Nicole Piendl fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kaja - AmStaff-Ganja (Denise) angenommen/Scotte-Frauchen
Klaus - Marco Grund (fb )
Knappi - Maja (über Scotte-Frauchen)
Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kringel - Anastasia (Monsterkitty) angekommen/Noeps
Laska - Spell_2103 angekommen/ Noeps
Mia - Pommel angekommen/Scotte-Frauchen
Morgan - Kerstin & Hogan
Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln! angekommen/Scotte-Frauchen
Otti - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Paul - FengShuiBulls angekommen/Scotte-Frauchen
Schoko - Amstaff-Ganja angekommen/Scotte-Frauchen
Shanty - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Stony - MaRa&Blade angekommen/Scotte-Frauchen
Tutnix - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen

Es sucht ... niemand mehr in Herford :love:, aber in Ehrenkirchen ;)[/quote][/quote]
 
@ bibidogs: meIde mich spätestens morgen mit Infos :hallo:
:hallo:

Uuuups, ist ja schon lange "morgen" :D


Aaaalso, das Bienchen heißt in echt Blümchen, ist eine supersensible Maus und zum Glück von keinerlei Allergien geplagt. Allerdings- es ist ein Bullterrier, Schweineohren zB gehen also nicht da auch sie versucht am Stück zu schlucken :rolleyes: Also gerne harte Hundekekse, Pansen, getrocknetes Fleisch...

Ui, ein Blümchen :love:
Oki, die Bullisicheren Leckerlies :lol:;)
Danke fürs Nachfragen.
 
Ambra - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Betty - Biefelchen
Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb ) angekommen/Scotte-Frauchen
Emily - Gipsy1610 angekommen/Scotte-Frauchen
Felix - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Freddy - Kerstin & Hogan
Hissel - Gabi Capone
Holly - karenW angekommen/Scotte-Frauchen
Hope - ccb angekommen/Scotte-Frauchen
Ivar - Tina Schütz (fb ) angekommen/Sotte-Frauchen
Jacky - Tia Jakovljevic(fb) angekommen Scotte-Frauchen
Joffy - Castro(Nicole Piendl fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kaja - AmStaff-Ganja (Denise) angenommen/Scotte-Frauchen
Klaus - Marco Grund (fb )
Knappi - Maja (über Scotte-Frauchen)
Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kringel - Anastasia (Monsterkitty) angekommen/Noeps
Laska - Spell_2103 angekommen/ Noeps
Mia - Pommel angekommen/Scotte-Frauchen
Morgan - Kerstin & Hogan
Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln! angekommen/Scotte-Frauchen
Otti - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Paul - FengShuiBulls angekommen/Scotte-Frauchen
Schoko - Amstaff-Ganja angekommen/Scotte-Frauchen
Shanty - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Stony - MaRa&Blade angekommen/Scotte-Frauchen
Tutnix - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Blümchen - bibidogs

Es sucht ... niemand mehr in Herford :love:, aber in Ehrenkirchen ;)
 
@Kerstin: wärst du so lieb die Jacky-Bewichtelerin auf facebook zu bitten mir eine E-Mail zu schicken? Ich hätte da noch eine Rückfrage, kann aber von hier fb nicht aufrufen. danke :hallo:
 
Ambra - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Betty - Biefelchen
Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb ) angekommen/Scotte-Frauchen
Emily - Gipsy1610 angekommen/Scotte-Frauchen
Felix - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Freddy - Kerstin & Hogan
Hissel - Gabi Capone
Holly - bibidogs angekommen/Scotte-Frauchen
Hope - ccb angekommen/Scotte-Frauchen
Ivar - Tina Schütz (fb ) angekommen/Sotte-Frauchen
Jacky - Tia Jakovljevic(fb) angekommen Scotte-Frauchen
Joffy - Castro(Nicole Piendl fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kaja - AmStaff-Ganja (Denise) angenommen/Scotte-Frauchen
Klaus - Marco Grund (fb )
Knappi - Maja (über Scotte-Frauchen)
Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb) angekommen/Scotte-Frauchen
Kringel - Anastasia (Monsterkitty) angekommen/Noeps
Laska - Spell_2103 angekommen/ Noeps
Mia - Pommel angekommen/Scotte-Frauchen
Morgan - Kerstin & Hogan
Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln! angekommen/Scotte-Frauchen
Otti - Filou2004 angekommen/Scotte-Frauchen
Paul - FengShuiBulls angekommen/Scotte-Frauchen
Schoko - Amstaff-Ganja angekommen/Scotte-Frauchen
Shanty - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen
Stony - MaRa&Blade angekommen/Scotte-Frauchen
Tutnix - Andrea (franky boy ) angekommen/Scotte-Frauchen

Es sucht ... niemand mehr in Herford :love:, aber in Ehrenkirchen ;)
[/quote][/quote]

Ähm das Packet bzw.Päckchen für Stony kann noch nicht angekommen sein, da ich es heute morgen erst zur Post gebracht habe, oder die Post war verdammt schnell;)
 
@Kerstin: wärst du so lieb die Jacky-Bewichtelerin auf facebook zu bitten mir eine E-Mail zu schicken? Ich hätte da noch eine Rückfrage, kann aber von hier fb nicht aufrufen. danke :hallo:klar ich ich sofort :p




Stony bekommt ein 2tes !!!!!!
hab gerade die Nachricht bekommen ..:lol: wohl zu spät ;)
 
@Scotte-Frauchen
Ist unser Päckchen für Stony angekommen???:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
784
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Zurück
Oben Unten