Osterholz-Scharmbeck Achtung Gift!

Schragi

KSG-Pubsissity™
15 Jahre Mitglied
Im Osterholzer Kreisblatt steht heute die Meldung, daß am Samstag ein Giftköder gefunden wurde. Ein Stück Blutwurst mit Nägeln und vermutlich Rattengift gespickt, wurde im Bereich Sandhauser Ring/Hinterm Mühlenberg im Ortsteil Sandhausen gefunden. Allem Anschein nach ist dem Hund, der dieses Stück bereits im Maul hatte, nichts passiert.

Seit vorsichtig!!!

Andrea
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schragi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder Giftköder in Sandhausen: Katze tot!

Aus dem Osterholzer Kreisblatt vom 26.02.2004
Das am vergangenen Samstag wie berichtet von einem Hundehalter am Zaun einer Sandkuhle im Ortsteil Sandhausen sichergestellte, mit Nägeln und Rattengift präparierte Blutwurstende war nach Angaben der Polizeiinspektion Osterholz offenbar nich das einzige seiner Art. Am Dienstagnachmittag verendete die Katze eines Sandhausener Bürgers, weil sie offenbar von einem ähnlichen Präparat gefressen hatte. Vom Besitzer der Katze wurde Strafanzeige gegen unbekannt erstattet. Die Polizei bittet in diesem Zusamenhang nochmals um sachdienliche Hinnweise unter der Telefonnummer 04791/ 3070.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterholz-Scharmbeck Achtung Gift!“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
0
Aufrufe
714
Podifan
Podifan
Podifan
:vollok: Es müssten viel mehr protestieren :)
Antworten
1
Aufrufe
530
Pommel
H
Herzlich willkommen auch von uns! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
664
Pittiplatschine
Pittiplatschine
S
Oh nee..das ist ja gar nicht weit weg von uns :( Gute Besserung noch an Pelle :(
Antworten
1
Aufrufe
880
baghira226
baghira226
Zwieback
Vielen Dank, das hört sich schon mal gut an, wir werden uns den Platz auf jeden Fall mal ansehen, ich habe mir das direkt abgespeichert. LG Zwieback
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zwieback
Zwieback
Zurück
Oben Unten