"Osteosarcom" Knochenkrebs.

:knuddel:
Knuddel die Süße ganz dolle von mir.
Weiterhin alles, alles Gute und gute Besserung.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stephi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wir drücken die Daumen und Pfoten. Eine so erschütternde Nachricht :(

Selbst wenn Paul im Moment selbst Drückende Daumen und Pfoten braucht. Aber er drückt die Pfötchen ganz ganz fest.
Tut mir so unendlich leid für euch :heul:
 
Hi,

wenn Du Fragen zur Chemo oder zu den Kosten hast, kannst Du Dich gerne bei mir melden. Meine Braska hatte damals eine Chemo bekommen. Sie war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Leider ist sie bereits hinter der Regenbogenbrücke.

Wir waren übrigens in bei Dr. Kessler (waren für mich immer 600 km hin und zurück).
 
Ich hoffe es geht Deiner Maus wieder gut! Ich kann genau nach fühlen, wie Ihr Euch gefühlt haben müsst. Mein erster Hund hatte die gleiche Diagnose. Erst leichtes Humpeln, dann ein dickes Beinchen und dann der Schock auf dem Röntgenbild. Erst dachte der Tierarzt es sei eine Knochenentzündung, aber drei Wochen später war der Knochen schon angebrochen. Haben dann sofort einen OP-Termin gemacht. Bei ihm wurde auch erst die Lunge geröntgt.Ich vergess bis heute nicht wie ich in dem Wartezimmer gesessen habe.Als ich ihn dann abends abholte, zeigte man mir den hühnereigroßen Tumor. Er saß in der Elle. Wir haben Proben nehmen lassen, die aber erstaunlicherweise auf eine Zyste hinwiesen. Da hat uns abends sogar noch die Tierärztin freudestrahlend angerufen. Die ganze Freude hielt nur 3Monate. Dann fing er wieder an zu humpeln.Insgesamt lebte er noch 5Monate nach der OP,dann haben wir ihn einschläfern lassen.Das ist jetzt 5Jahre her.Mir kommt es vor,als wenn es gestern wäre.
Ich wünsch Euch alles,alles Gute und dass es bei Euch besser endet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Osteosarcom" Knochenkrebs.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Hier wird alles gedrückt was geht :trost1: Genießt die Zeit!
Antworten
19
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Budges66482
Oh toll :love::love::love:....das wünsche ich ihm von Herzen :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
5K
Butch-Coach
Butch-Coach
Heraline
Klasse Einstellung :vollok: Noch ein Spruch zur ergänzung, den ich damals bei Pommels Krebs-Erkrankung von unserem THP bekam, als es Aerztlicherseits hiess: "er hat nur noch Tage zu leben udn es wäre eine Gnade, ihn sofort einzuschläfern" Belaste deinen Hund nicht mit Deinen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Pommel
Quilla
Das tut mir auch sehr leid für Dich. Es war ja schon ein wenig abzusehen...aber wenigstens hat sie sich nicht lange damit rumquälen müssen, sondern eigentlich bis fast zuletzt Lebensqualität gehabt. Ach, ich kann mich nur wiederholen: Krebs ist einfach sch.eisse...:(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sirki
Boxerchen
Eine schlimme Nachricht, der Brummbär tut mir sooo leid :cry:
Antworten
6
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten