"Osteosarcom" Knochenkrebs.

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( warum werde ich das beklemmende Gefühl nicht los?

Wir drücken weiter Pfoten und Daumen ...
 
Ich will ja nicht unken, aber da Sabine sich nicht meldet, befürchte ich das Schlimmste. :(
 
Hmm, sie war heute 10:45 Uhr das letzte Mal online. Vielleicht hat sie keine Zeit zum schreiben weil sie sich um ihre frisch operierte Alyscha kümmern muß?!
 
Hmmm, aber ob ich dann Muße hätte, mich in der Arcade zu tummeln ?
Ich hoffe, Sabine meldet sich bald mit positiven Nachrichten ! *Daumen drück*

LG Vera
 
Hallo ,

Vorab meine Kinder benutzen das Spielforum (ihr nennt es AR.... sorry weis nicht wie es heißt ).....

Also wir sind seit 15.30 Zuhause .... zusammen .... und es war ein wirklich schwerer Weg ......

Alyscha lebt jedoch nicht mit der OP Methode die Dr. Hach vorgeschlagen hatte denn innerhalb von 7 Tagen war der Tumor so gewachsen das nicht genug Eigenes Knochenmaterial vorhanden war um diesen Fixieren zu können .....

Somit haben wir jetzt ein Metall eingesetzt bekommen das mit 9 Nägeln fixiert ist und laut den Ärzten sogar besser ist da der komplette Tumor Knochen entfernt wurde denn bei der Fixierung ist immer noch die Gefahr das im verbleibenden Knochen Restzellen enthalten sind (Micro Metastasen).

Warum ich sooooooooooolange entfernt mit meinem Mann war ? Unsere Alyscha hat nach der OP uns Grenzen gezeigt ....... ersteinmal wollte sie nicht alleine regelmäßig Atmen für etwa 5 Std ........... dann viel ihr Blutdruck ständig ab und trotz Infusion verbesserte sich der Zustand nicht jedoch wurde er auch nicht besser ............ Sie wurde selbst nach 7 Stunden nicht richtig wach dazu bekam sie Schüttelfrost und Untertemperatur ......

Sie bekam nun die Rotlichtlampe , 5 verschiedene Infusionen , wir durften zu ihr und saßen an ihrem Zwinger bis heute morgen um 11.00 Uhr denn sobald wir nur mal auf Toilette wollten oder Trinken heulte sie sofort los aber in einem Ton der mir/uns das Herz zerriß.

Ich war in einem Teil seit der Befund da war das sie keine Metastasen in der Lunge hatte so glücklich und so zuversichtlich das nun alles gut wird und als wir dann da saßen und sie so in unseren Augen leiden sahen fühlte ich mich so schlecht ......

Ich muss zugeben das ich schon etwas entäuscht war das wir pünktlich da waren um 8.15 Uhr ... wir jedoch erst gegen 9 Uhr dran kamen zum Gespräch und zwischen Narkose und OP auch noch mal 1 1/2 Std. lagen sprich sie war erst fertig um 14.55 Uhr.

Ich dachte die ganze Zeit war die Narkose Schuld ? Haben sie zulange sie darin schlummern lassen bis sie Angefangen hatten ?

Jetzt wo wir endlich hier sind und ich geduscht bin und ich sie im Körbchen schlummern sehe denke ich es hat sich gelohnt auf jeden Fall denn sie läuft obwohl dick bandagiert gut herum (vom Auto über Wiese ins Haus) und Appetit hat sie auch denn eben auf dem Nachhauseweg haben wir 2 Kilo Hühnerherzen gekauft das als Snack für alle Hunde gelten sollte .......... nun ja sie hat sie alleine schnabuliert und getrunken hat sie auch ........... ich denke es sind gute Zeichen .....

Sie knurrt was das Zeug hält gegen die 2 anderen Hundis die dies verschreckt warnehmen und einen großen Bogen machen um die Patientin die in ihrem neuen Korb trohnt .

Die Kosten dieser Operation belaufen sich bis jetzt auf 2600 € . Diese stolze Summe beinhaltet nur die OP und unser Aufwachen auf der Intensiv. Am Montag bekommt sie eine Teilnarkose beim Verbandswechsel und unsere Chemo beginnt.

Ich bin euch so dankbar für eure Daumen sie haben uns bestimmt mit geholfen diese Stunden des auf & ab zu bewältigen . Jetzt bin ich so kaputt das ich einfach nur etwas schlafen will und unser Babysitter Oma nimmt liebenwürdiger Weise unsere Kids damit etwas Ruhe herrscht denn wir sind wirklich mit diesem ganzen an unsere Grenzen gestoßen Körperlich den diese Schlaflosigkeit und dieses Gedankenlabyrint zerrte sehr an mir.

Ich werde morgen mal meine Privaten Daten ausfüllen und mich vorstellen incl. der Hunde insbesondere Alyscha per Bilder damit ihr wißt wer diese kleine Maus ist und dank des ewigen wartens etc habe ich in der Klinik soviel Informationen und Tips erhalten die ich gerne weitergen möchte.

Eigentlich hatte unser ältester Sohn die Aufgabe hier im Forum zu schreiben das es geklappt hat jedoch wusste er nicht mehr wie dies geht .......... komisch bei Compi und Co klappt alles jedoch die Spiele hier findet er ganz toll .......... Sind sie ok für 10 & 12 Jährige ?

Liebe Grüße an euch und tausend Dank ......... eure erschöpfte Sabine mit schnarchender Alyscha und einem Mann der gerade mir sagte das er sich nicht nur als Kindsvater sieht sondern jetzt auch als Hundevater .........
 
Alles Gute für euch weiterhin. Ihr werdet alle zusammen die Kraft haben, das durchzustehen.
 
Endlich eine erleichternde Nachricht!
Ich wünsche Alyscha alles erdenkliche Gute, euch viel Ruhe und endlich ein bisschen Entspannung.
Ich freu mich schon auf die Bilder! :)
 
Super, ich freu mich, daß Ihr alles es gut überstanden habt.

Und keine Angst, die Spiele hier sind für die Kids okay. ;)

Schlaft gut und wir drücken weiterhin die Daumen!
 
Liebe Sabine !

Ich freu mich sehr für euch, daß die OP trotz der Schwierigkeiten doch so gut geklappt hat ! Ich drück euch weiter die Daumen !
Dein Bericht hatte mich sehr betroffen gemacht. Erst im November vergangenen Jahres mußte ich meine Maxi wegen eines Osteosarkoms im Alter von 10 1/4 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.....beim Lesen war es wieder da, das sch... Gefühl, ihr nicht mehr helfen zu können.....
Deine Alyscha ist jung, sie wird kämpfen und leben !
Ich wünsche ihr von Herzem, daß sie bald wieder herumtollt und sich ihres Lebens freut !

Lieben Gruß von Vera
 
Gute Besserung für Alyscha und schlaft euch etwas aus:)

watson
 
Gute Besserung für Eure Maus, jetzt kann es ja nur noch aufwärts gehen.
 
Das ist ja schön zu lesen :)
Weiterhin alles Gute und Gute Besserung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Osteosarcom" Knochenkrebs.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Hier wird alles gedrückt was geht :trost1: Genießt die Zeit!
Antworten
19
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Budges66482
Oh toll :love::love::love:....das wünsche ich ihm von Herzen :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
5K
Butch-Coach
Butch-Coach
Heraline
Klasse Einstellung :vollok: Noch ein Spruch zur ergänzung, den ich damals bei Pommels Krebs-Erkrankung von unserem THP bekam, als es Aerztlicherseits hiess: "er hat nur noch Tage zu leben udn es wäre eine Gnade, ihn sofort einzuschläfern" Belaste deinen Hund nicht mit Deinen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Pommel
Quilla
Das tut mir auch sehr leid für Dich. Es war ja schon ein wenig abzusehen...aber wenigstens hat sie sich nicht lange damit rumquälen müssen, sondern eigentlich bis fast zuletzt Lebensqualität gehabt. Ach, ich kann mich nur wiederholen: Krebs ist einfach sch.eisse...:(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sirki
Boxerchen
Eine schlimme Nachricht, der Brummbär tut mir sooo leid :cry:
Antworten
6
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten