"Osteosarcom" Knochenkrebs.

Ooops, sorry Josy.

Habe Deinen Beitrag irgendwie überlesen.

Drücke für Dich ganz feste die Daumen!
Hatte letzten Montag meine erste Mammographie wegen einem Knoten - das ist ein ******-Gefühl, das kann ich jetzt nachvollziehen :knuddel:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi a & a ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für eure Daumen ............

Wir werden Morgen Erfahren ob sie sogar schon am Donnerstag zum OP kommt denn jeder Tag zählt jedoch müssen die Fixierungen da sein ......

Es ist so schwer denn in einem will ich so schnell wie möglich diesen Tumor weg von ihr haben im anderen schleicht die Angst um mich denn wenn sie Tumore in der Lunge hat kann die OP nicht durchgeführt werden ......... wir müssen sie dann in der Narkose einchläfern denn ihr Knochen ist so zerfressen an dieser Stelle das er bricht ........... eine Frage der Zeit ...........

Die Verantwortung ist in diesem Moment so begleitet von dem Egoismus des nicht loslassen wollens und der Vernunft des nicht leiden lassen wollens.

Mir tut alles weh ......... ach könnte einfach ein Wunder geschehen und Krebs ist für Mensch & Tier einfach heilbar ...........

Danke euch .......... eure Daumen tun mir gut und hoffentlich stärken sie unsere Alyscha auf unserem Weg .......... Danke und ich wünsche euch & euren Viebeinern alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit !!!
 
*fühldichgedrückt* - wir denken an Alyscha und Dich ... und ab und zu gibt es ja ein kleines Wunder
 
:knuddel:
Ich wünsch deiner Maus alles Gute für die OP.
Bezüglich der Chemo kann ich dir von einer Bekannten erzählen, deren Hund bekam auch Chemo und hat sie super vertragen.
Und so wie du sie beschreibst ist sie ein Kämpfer. Hier werden 2 Daumen und 8 Pfoten gaaaaaaaaaaaaaanz feste doll gedrückt.

Deine Maus schafft das.
 
Hallo ,

Leider kann ich erst jetzt schreiben da mein Laptop nicht so wollte wie ich denn ich wollte euch mitteilen das die Kleine am Freitag operiert wird .

Bin ich darüber froh .... ja denn mein Zittern,Atemnot und der Gedanke einfach weit weg zu fahren konnte ich so heute etwas verschieben........ furchtbar das ich manchmal so unvernünftig denke ........

Sie war auch heute wieder Quick Fidel und zeigt ausser dem Humpeln keine Zeichen und ich horche dauernt wenn sie schläft nach ihrem Atem ob der sich irgendwie anderst anhört da ich Angst habe das sie dort Micro Metastasen doch hat und der OP somit hinfällig wäre ........... kann man das hören ? Ich höre nichts .......... und will auch nichts hören denn ich will immer POSITIV denken ........ alles wird gut !!!

Mein Mann ist bis jetzt ganz Ruhig und denkt da sie so gesund und munter herumwirbelt kann der Tumor nicht gestreut haben .......... meine Jungs denken hoffentlich klappt es jedoch sind sie weitdenkend denn sie fragten mich heute am Frühstückstisch wenn Gott sie zu sich holt was passiert dann mit ihrem Körper ? Wo wollen wir sie beerdigen ?

Ich will garnicht so weit denken .... verdrängen ..... ich sagte auf jedenfall wird sie in unseren Armen sterben und nicht auf einem Metalltisch und nicht allein und mitnehmen tun wir sie auf jeden Fall aber beerdigen .................. wo ? Wir werden nächstes Jahr umziehen denn unser jetztiges Haus & Garten ist zwar erst 3 Jahre alt jedoch typisch Neubaugebiet und jetzt wo alles bebaut ist empfinden wir alles zu eng vor allem die Blicke der Nachbarn da wir ja Kinderfresser etc. haben und daher will ich sie in unserem Garten nicht beerdigen wenn es so sein sollte denn ich werde weg gehen und ihr Platz sollte doch für immer sein und in Ruhe und nicht typisch Reihenhausgarten.

Grübel , Grübel, meine Eltern will ich nicht da sie unser Hund ist und die Schwie-Eltern ..... neeee die vermieten bald ihr Haus in Frankfurt und ziehen in den Süden ..... das will ich somit auch nicht ........... Tierfriedhof schon eher ............ Frankfurt hat einen ............ mein Gott so will ich garnicht planen ............. aber ohne Plan (gebe meinen Kindern Recht) ist man nicht vorbereitet und macht vieleicht Fehler ...........

Sie muss es schaffen ......... denn ich will sie Pflegen , Betuddeln und ihre Sklavin sein ..... denn sie ist bis jetzt so tapfer gewesen und verdient es kämpfen zu dürfen .

Ich wünsche allen Hunden und ihren Herrchens alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit denn alles andere kann man hinbekommen jedoch Gesundheit ist nicht kaufbar in jedem Fall sondern wie bei uns eventuell nur "Lebensverlängernd" .

Ich danke euch für eure Daumen und ich werde alle Daumen einfach mitnehmen am Freitag und morgen werde ich die Uhrzeit erfahren und sie euch mitteilen .

Danke für eure Kraft ............ eure Sabine
 
Ich kann Deine Gedanken gut verstehen, daß Du nach allen Seiten grübelst ... nochmal: alles erdenklich Gute für Eure Alyscha
 
Hallo Sabine,

meine BM-Hündin wurde am 16.04.05 im
eingeäschert, man hat sich dort bemüht mir diesen traurigen Abschied so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich hoffe und wünsche Euch das dieser Schritt noch in weiter Ferne liegt, aber evtl. wäre das eine Lösung wie ihr Euer Schneckchen nicht nur im Herzen immer mitnehmt sondern auch bei einem Umzug...

Ich drücke Euch aber erstmal ganz kräftig die Daumen für das röntgen und die OP am Freitag. *quetsch*
 
Wir drücken kräftig mit!

Aber wenn der Krebs im Bein sitzt - Warum kommt dann eine Amputation nicht in Frage? :verwirrt:

Josy, wie geht es Dir?
 
Marion schrieb:
Aber wenn der Krebs im Bein sitzt - Warum kommt dann eine Amputation nicht in Frage? :verwirrt:

Knochenkrebs bildet meistens Metastasen, und zwar in der Lunge. Wenn dem so wäre, würde eine Amputation mehr als sinnlos sein. :(

Trotdem drücken wir natürlich für morgen 4 Daumen und 16 Pfoten.
 
Sabine: In dem Krematorium, das Caro nannte, waren wir auch. Es ist dort sehr stilvoll und einfühlsam. Wir haben es als tröstlich empfunden.

Nichtsdestotrotz hoffen wir für Euch das Beste und drücken und drücken...
 
Liebe Sabine,

ich hatte vor fünf Jahren denselben Krankheitsfall bei meiner Püppi. Und grad, wo ich das lese, kommt der ganze Schmerz wieder hoch:( Meiner Püppi konnte damals nicht geholfen werden. Ihr Knochen in der linken Vorderpofte löste sich mit jedem Tag ein wenig mehr auf. Eine Amputation kam auch nicht infrage, es hätte die gesamte Pfote (bis zum Schulterblatt - so sagte man mir) amputiert werden müssen. Und das bei einem Rotti und mitten in der Großstadt? Ich hatte mich dagegen entschieden.

Und dann ließ ich sie gehen, denn Heilungschancen sind bei einem Osteosarkom so gut wie Null.

Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt als wir damals und hoffe, dass Ihr noch eine gute Zeit miteinander haben werdet.

Klatschsuse
 
Bine, da hast Du natürlich recht. Dann sollte man einem Hund so etwas wirklich nicht mehr zumuten... :(
 
Hallo ,

So nun habe ich endlich Zeit in Ruhe euch mitzuteilen das unsere Alyscha morgen um 8.15 Uhr im Klinikum vorstellig sein muss.

Dann wird sie nochmals begutachtet , wir werden nochmals aufgeklärt und müssen wegen der Narkose etc. Unterlagen unterschreiben und dann beginnt unser Zittern denn vorerst muss sie die Lunge frei haben vor Metastasen ........ unser Abschied beginnt somit davor bei Einleitung der Narkose denn wenn sie Metastasen hat müssen wir Abschied nehmen denn ihr Knochen tut ihr sooooooo weh trotz Schmerzmittel das konnte ich heute spüren denn Zuhause humpelte sie heute extrem ........ nur beim Spielversuch und beim Gassi könnte man denken die Kleine Maus ist gesund .......

Ich bin extrem Nervös ......... meine Angst das dies der letzte gemeinsame Familienabend ist ........ der Gedanke ist kaum zu ertragen ........

Läuft unsere Uhr jetzt Rückwärts ? Sozusagen 24 Std. zurück?

Sie wird betuddelt und genießt es sichtlich und ich habe ihr heute Abend ihr Lieblingsgericht Nudeln mit Rindfleisch gezaubert denn ab jetzt darf sie nur noch trinken ....

Mein Mann hat sich geweigert ihr Lieblingsessen "Hühnerherzen" zu kaufen denn ....... sie wird leben ......... er ist Felsenfest überzeugt das sie spätestens Samstag 1 Kilo Hühnerherzen schnabuliert denn sie sieht soooooooo gesund aus und soooooooo jung ......

Mein Mann ist kein Pessimist ....... das ist gut so .......... ich bin eigentlich auch kein Negativdenker jedoch meine Angst zu Positiv zu denken macht mir Angst falls dieses Ungeheuer von Krankheit sie schon besitzt und auffrisst denn so empfinde ich es dieses Osteosarcom ...... es frisst sie auf ..........

Warum bekommen Kinderschänder , Tierquäler und *********** nicht dieses Krankheitsbild ? Die kann doch eh keiner gebrauchen.......

Sie schnarcht wie immer jedoch spüre ich das ich andauernt horche ob die Lunge so arbeitet wie immer ....... höre ich die Metastasen ? Klingt etwas anderst ? Ich spüre das ich andauernt sie auch befummel um irgendwelche Beulen , Verhärtungen etc. zu spüren ...... furchtbar .......

Grausam ist auch das unser Neubaugebiet falls das Schicksal uns morgen Weltlich trennt freuen wird das 1 Kinderfresser weniger da sein wird ......... traurig sie gaben ihr nie eine Chance sondern deklarierten sie gleich als Kampfhund obwohl sie Kinder liebt , mit Kindern aufwächst etc. .....nie hat sie auf diese Blicke reagiert , geduldig die anderen Rassefamilienkläffer ertragen.........

Ein direkter Nachbar sagte mir das solche Hunde nicht in so ein Wohngebiet gehören !
Ich fragte wo gehören sie denn dann sonst hin ?
Er : Rot & Sprachlos ...

Leiden sehen und nicht helfen können ........ Entscheiden müssen und dies Verantworten können........ Schmerz & Tränen gegen Vernunft denn man will nicht loslassen......... ich will und muss aber Leiden sehen und nicht mehr helfen können muss Verantwortlich mit Liebe erlöst werden ......

Mir ist keine Arbeit zuviel , kein Weg zuweit jedoch habe ich schon jetzt verloren gegen diesen Krebs denn selbst bei Erfolg der OP ist er nicht weg sondern ruht in ihr um dank Chemo verspätet wieder uns zu belasten ..... uns Seelisch sie Schmerzlich ........

Lebensverlängerung will ich nur mit Qualität ..... dies bekommt sie auch .......... ihre Augen leuchten so und ihre Lust am Spiel und erpressung für Zärtlichkeiten dank Pfote und stubse sind auch heute noch da .........

Sie hat sich nicht zurück verkrochen im Gegenteil sie ist noch immer in unserer Mitte ............ hoffentlich darf ich Morgen auch noch um diese Zeit von unserer Alyscha lebend in der Mitte berichten .

Danke für eure Daumen ..... ich wünsche euch alles erdenklich Gute ......... Bis Morgen......

Ich würde euch gerne Alyscha zeigen per Bild .... kann mir einer helfen wie es geht ?
 
Für morgen und auch die Zukunft drücke ich euch fest die Daumen.
Hoffentlich könnt ihr eure Träume noch verwirklichen und im nächsten Sommer gemeinsam im Meer baden.
Das wünsche ich euch sehr...

Hast Du Bilder von ihr auf Deinem PC?
Falls ja, geh auf der Hauptseite auf "Community", dann zu "den Bildergalerien der Mitglieder" und dort steht u.a. oben rechts "Fotos hochladen".
Folge einfach den Anweisungen, es erklärt sich von selbst.

watson
 
Dann geht das mit den Daumen drücken also jetzt los... d. h. in 55 Min.

Viel Glück!
 
Ich denke fast das die OP noch laufen wird...zumindest hoffe ich das, denn das Thorax-röntgen war ja überhaupt die Vorraussetzung für die OP.

Dann wird gekuckt ob und wie es zu operieren ist, zwischendrin röntgen ob alles richtig sitzt etc. Das dauert.

Weiterhin die Daumen drück...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Osteosarcom" Knochenkrebs.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yannik
Hier wird alles gedrückt was geht :trost1: Genießt die Zeit!
Antworten
19
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Budges66482
Oh toll :love::love::love:....das wünsche ich ihm von Herzen :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
5K
Butch-Coach
Butch-Coach
Heraline
Klasse Einstellung :vollok: Noch ein Spruch zur ergänzung, den ich damals bei Pommels Krebs-Erkrankung von unserem THP bekam, als es Aerztlicherseits hiess: "er hat nur noch Tage zu leben udn es wäre eine Gnade, ihn sofort einzuschläfern" Belaste deinen Hund nicht mit Deinen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Pommel
Quilla
Das tut mir auch sehr leid für Dich. Es war ja schon ein wenig abzusehen...aber wenigstens hat sie sich nicht lange damit rumquälen müssen, sondern eigentlich bis fast zuletzt Lebensqualität gehabt. Ach, ich kann mich nur wiederholen: Krebs ist einfach sch.eisse...:(
Antworten
18
Aufrufe
2K
Sirki
Boxerchen
Eine schlimme Nachricht, der Brummbär tut mir sooo leid :cry:
Antworten
6
Aufrufe
1K
felis
Zurück
Oben Unten