Osnabrück geht in Berufung?!

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Ne, oder?

watsonLiebe Freunde,
mit diesem Gutachten möchte die Stadt Osnabrück in die Berufung gehen und
beweisen, daßder Shar Pei ein Kampfhund ist.

Sie werden wieder verlieren da keine "Agressionszucht" sondern
"Defektzucht"!
Ist die Hundeverordnung und die Rassenliste eine Schlamperei?

Gruß Ed

<<<<<
_____

Das Gutachten finden Sie unter:


Hier ist auch noch das Schreiben zur Erbschaft des DTB abgelegt.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo watson,
toll wie Du uns hier seit "Neustart" dieses Forums mit Infos versorgst.

Dieses Gutachten ist ja wohl der reinste Hohn. Aber Hauptsache alle können jetzt an dem Verordnungsdilemma verdienen.
Ich kann aus dem Gutachten nicht erlesen, das der S.-P. ein wirklicher Kampfhund ist, es bezieht sich ja wohl eher auf die züchterischen äußerlichen Merkmale.
Es ist schon traurig, daß die Politiker sich an solch einem Krampf aufhalten um auf Biegen und Brechen zu beweisen, wer oder was nun ein "Kampfhund " ist.
Da werden Ursprünge verschiederner Hunderassen erforscht und erahnt, nur um zu behaupten das ist "Kampf-zucht".
Warum sagen sie nicht alle Hunde stammen vom Wolf ab und da der Wolf ein ausgesprochenes Fluchttier ist und dadurch keine Menschen angreifen würde, sind alle Hunde ungefährlich ???

Das Gutachten für uns Menschen würde wohl auch so ausfallen, " da wir alle mal Höhlenbewohner waren und ungewaschen und unbekleidet herumgelaufen sind mit Keulen in der Hand, kann man uns unbedenklich jegliches zivilisierte Verhalten absprechen."

Wenn das o.g. Gutachten das einzige ist, womit die aufwarten, dann wird die Berufung wirklich eine Bauchlandung!!!
 
Hi Suho,

sorry, bei mir haben sich in der Zeit, in der das Forum nicht lief, sehr viele Infos gesammelt. Jetzt ist es schon fast peinlich so viele und lange Texte reinzubringen (ist ne Menge Lesestoff).
Ich hoffe und wünsche, daß die mit ihrer Berufung mächtig auf die Schn... fallen werden. Zumindest zeichnet sich das ziemlich deutlich ab,
watson
 
wissen die eigentlich was ein S-P ist, oder kennen die den nur von Bildern ???? Wieviel S-P Zuchten gibt es denn in Deutschland? Ich hatte mal das Vergnügen einen solchen Zwinger zu besuchen der gerade Welpen hatte. Die und gefährlich ? dann muß ich meiner zahnlosen Großmutter einen Maulkorb verpassen, denn die ist gefährlicher !!!!!

Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osnabrück geht in Berufung?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier und würde gerne Hunde in Osnabrück ausführen. Es geht nur ums Ausführen, nicht aber ums Betreuen bei mir in der Wohnung. Verfüge über Tagesfreizeit. Über Anfragen freue ich mich! Viele Grüße, Frau B.
Antworten
0
Aufrufe
200
Frau B.
F
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
623
XxJokerxX
X
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
946
Marion
Bensmann
Willkommen. Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
651
sleepy
Crabat
Das letzte Update klingt schon konkreter. helki, du solltest dir, glaube ich, vorerst einen neuen Spazierweg suchen!
Antworten
50
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten