Osnabrück: Ein Hund geht auf den anderen los

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Als ich die Überschift und auch später denrestlichen Text gelesenhabe, war mein erster Gedanke auch: "Jaaaaa - und ????"
Das Sommerloch muss wirklich gigantische Ausmaße angenommen haben, um solche Meldungen zu bringen :rolleyes:
 
Ist bestimmt wegen der Nieten am Halsband "pressewürdig" geworden.....;):D


LG Barbara
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osnabrück: Ein Hund geht auf den anderen los“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier und würde gerne Hunde in Osnabrück ausführen. Es geht nur ums Ausführen, nicht aber ums Betreuen bei mir in der Wohnung. Verfüge über Tagesfreizeit. Über Anfragen freue ich mich! Viele Grüße, Frau B.
Antworten
0
Aufrufe
208
Frau B.
F
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ohne Leine wäre das nicht passiert!;) Gute Besserung an die Verletzte!
Antworten
0
Aufrufe
569
Podifan
Podifan
kerstin+hogan
Ich war es nicht und habe auch nichts gesehen, das ist noch etwas weiter weg von hier! Du wärst noch entsetzter, wenn ich jeden Artikel, mit Meldungen über Köder mit Rasierklingen, Nägeln oder ähnlichem einstellen würde!
Antworten
1
Aufrufe
479
Podifan
Podifan
Podifan
Tja - auch die "Straßenkids" kann man sicher nicht alle über einen Kamm scheren. ;) Außerdem bin ich gar nicht so sicher, dass diese Punkerin auf der Straße lebt. Ich habe das eigentlich nicht so gelesen.
Antworten
2
Aufrufe
665
snowflake
S
Podifan
Jupp ... aufgrund einer anonymen Anzeige :wand:
Antworten
3
Aufrufe
718
Pommel
Zurück
Oben Unten