Oskar im Tierheim Mönchengladbach

Schlager

Name: Oskar
Alter: geb.
Geschlecht: männlich Rasse: Malinois





Größe/Gewicht/Farbe: creme-blond

Bei uns seit: 4.6.2010
Jagdtrieb: nicht bekannt
katzenverträglich: nicht bekannt

hundeverträglich: ja, mit Rüden und Hündinnen
geeignet für Kinder: nicht bekannt

fährt Auto: nicht bekannt

kann alleine bleiben: nicht bekannt


Verhaltensweisen / Charakter / lebensgeschichtlicher Hintergrund:

Kleiner Mischling sucht Bezugsperson
oskarg.jpg

Oskar wurde zu uns gebracht, weil seine Besitzer krank wurden und ihn nicht mehr halten konnten.
Tierheim Mönchengladbach

- Anschrift -
Tierschutz Mönchengladbach e.V.
Tierheim und Geschäftsstelle
Hülserkamp 74
41065 Mönchengladbach

- Öffnungszeiten -
Di.-So. 15:00-17:00 Uhr; Montags und an Feiertagen ist das Tierheim für Besucher geschlossen.
Hundeausführzeiten
Mo.-Sa. 10.00-12.00 Uhr
So.
10.30-12.30 Uhr

- Kontakt -
Tel. mit AB: 02161-602214
Fax: 02161-650740
E-Mail: tierheim@tierschutz-moenchengladbach.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schlager ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie gross ist denn der Hund?
Ich bin etwas irritiert über "Malinois" ;) .
 
ist Oskar (Malinois) der Hund vom Bild? oder sollen das 2 Hunde sein?
 
Oskar lebt leider nicht mehr !
Er musste wegen eines Krebsleidens eingeschläfert werden.:(
 
hat das Th Mönchengladbach eine Einschläferungswelle???
 
Für Oskar tut es mir sehr leid. Bye und Auf Wiedersehen, Oskar!
 
was für ne Welle? geht es hier nicht um zwei Hunde oder hab ich was verpaßt? davon mal abgesehn, daß Oskar eventuell schon seit einem halben Jahr tot ist und die beiden Fälle vll gar nicht so zeitnah passiert sind...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar im Tierheim Mönchengladbach“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Schlager
  • Gesperrt
Vermutlich wurde der Fehler von der Tierheim Homepage übernommen. Da steht nämlich auch Malinois und weiter unten ebenfalls "kleiner Mischling".
Antworten
2
Aufrufe
677
Cornelia T
Cornelia T
D
Grade erst gelesen. Und den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Was hatte das Kerlchen am Ende doch noch für ein Glück. Sein letztes Lebensjahr war ein schönes. :)
Antworten
104
Aufrufe
10K
snowflake
S
Ninja26
Aus einer Galionsfigur wurde nun ein Mahnmal... R.I.P. Oskar alter Krieger. Er wurde in Dellbrück geliebt,umsorgt, und optimal VERsorgt, ich denke auch dass er es besser hatte, als manche anderen die ein zu Hause haben aber schlecht behandelt werden. Trotzdem traurig *schnief*
Antworten
41
Aufrufe
6K
Snoop Dog
Snoop Dog
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
832
Grazi
Zurück
Oben Unten