Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)

Pommel

10 Jahre Mitglied
Seit gestern spendieren wir Oskar, einem deutschen, ca. 6 jährigen kastrierten Bulli, einen Kuraufenthalt in unserer Lieblingshundepension :)

Darf ich vorstellen: Oskar :love:
attachment.php


Seine Pfoten haben null Hornhaut (überlegen wir uns mal nicht, wie und wo er seine Zeit verbracht hat :wut:), darum darf er in den grossen Rasenauslauf, weil er da am besten laufen kann :) ... zunächst mal alleine!

attachment.php



Für eine Vermittlung soll er jetzt erst mal aufgepäppelt werden ... oder hat jemand Ehrgeiz :eg: ... er besteht wirklich nur aus Haut und Knochen :heul:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3807.jpg
    IMG_3807.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 984
  • IMG_3802.jpg
    IMG_3802.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_3809.jpg
    IMG_3809.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_3812.jpg
    IMG_3812.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 400
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verträglich ?
Rüden,Hündinnen,Kinder,Katzen...

Ein bisschen wenig muskeln, aber Haut und Knochen ???
Aber niedlich ist er !
 
Egal wie besch.ssen er grad dran ist ... immer gut drauf, immer fröhlich, immer positiv :)

Hier mit dem Pensionsinhaber, den er als "Babaaa" adoptiert hat :albern:

Abspacken mit Babaa ... hach, kann das Leben schön sein :zufrieden:

attachment.php

attachment.php


Gleichschritt :)
attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3813.jpg
    IMG_3813.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_3814.jpg
    IMG_3814.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_3821.jpg
    IMG_3821.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_3822.jpg
    IMG_3822.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_3823.jpg
    IMG_3823.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 366
mensch, die ballen sehen ja wirklich aus wie babyhaut, sowas habe ich noch nie gesehen.
aber ein ganz schnuckeliger kerl ists und den weichkoch blick hat er auch drauf :love:
was ist denn mit seinem schwanz passiert oder siehts nur so aus als würden da mächtig haare fehlen?
 
Verträglich ?
Rüden,Hündinnen,Kinder,Katzen...

Ein bisschen wenig muskeln, aber Haut und Knochen ???
Aber niedlich ist er !

Zeigt sich hier im (vorwiegend Männer-)Rudel verträglich, wird weiter in das Rudel sozialisiert, ich muss mal sehen, wo ich ein Kind und Katzen zum Testen herbekomme :eg:

Bei ihm spürst Du echt jede Rippe und oben guckt sein Rückgrat raus :(
 
mensch, die ballen sehen ja wirklich aus wie babyhaut, sowas habe ich noch nie gesehen.
Wenn er nicht auf Rasen oder glatter Fläche läuft, tut es ihm auch dolle weh :(
aber ein ganz schnuckeliger kerl ists und den weichkoch blick hat er auch drauf :love:
Ohhh jaaa :)
was ist denn mit seinem schwanz passiert oder siehts nur so aus als würden da mächtig haare fehlen?
Das müssen wir noch abklären, sowas habe ich auch noch nicht gesehen :kp:
 
freut mich für Oskar, dass das mit dem Umzug in die Hundepension geklappt hat :D

da hat er das allemal schöner ....
 
Manno Pommel Du bist echt fies :love::love::love:

Ich darf hier einfach nicht mehr reinschauen :(
 
Brauchste noch einen Gute-Laune-Hund ? :D

Ich hab ja zum Glück schon zwei der Sorte :love:

Toll Sybille, dass Du Dich ums Bullitier kümmerst. Und wenn er so ein Sonnenschein, wie die Tara ist, dann findet er sicher schnell SEINE Familie.

Oder bleibt er bei Euch :verwirrt:
 
Nochmal Kuscheln, bevor das Rudel kommt :)

attachment.php


Im Gleichschritt los

attachment.php


Das Rudel marschiert auf :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3829.jpg
    IMG_3829.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_3831.jpg
    IMG_3831.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 412
  • IMG_3834.jpg
    IMG_3834.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 416
  • IMG_3835.jpg
    IMG_3835.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3836.jpg
    IMG_3836.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 409
Pfötchenpflege :)

attachment.php


Ab zum Mittagsschläfchen ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3863.jpg
    IMG_3863.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_3867.jpg
    IMG_3867.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 195
bullitraumland made bei pommel:albern:

vielleicht findest du für diesen flinken feger auch noch ein zuhause:D
 
mir gehts ähnlich-wenn ich könnte,wie ich wollte würde frau holle lieber gestern schon mir gehören:love:

ich finds nur prima,was du machst;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oskar - ein Pflege-Bulli zur Kur in der Schweiz :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
146
Grazi
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
832
Grazi
outdoor_dudes
Wie traurig :( Viel Kraft. Du hast die richtige Entscheidung getroffen
Antworten
32
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Mone+Oscar
Antworten
9
Aufrufe
1K
HäggarCostilla
H
Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
Zurück
Oben Unten