Orlanda hat ihre letzte Reise angetreten

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Bleib still liegen mein Herz
Erschreck dich nicht
Ich bin ein Freund
Der zu dir spricht

Ich hab gewartet und gehofft
Dass der Moment vielleicht niemals kommt
Dass er einfach vorübergeht
Oder vielleicht niemals geschieht

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz
auch jetzt bei dir zu sein

Ich fang ein Bild von dir
Und schließ die Augen zu
Dann sind die Räume nicht mehr leer
Lass alles Andere einfach ruhen
Ich fang ein Bild von dir
Und dieser eine Augenblick
Bleibt mein gedanklicher Besitz
Den kriegt der Himmel nicht zurück

Du kamst zu mir
Vor jedem allerersten Ton
Als das Zeitglas unerschöpflich schien
Du hast gelebt
In jedem Sturm mit mir gekämpft
nie etwas verlangt
Nur gegeben und geschenkt

Hast mir gezeigt
Was wirklich wichtig ist
Hast mir ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen blick
ohne jedes Wort
doch voll von Liebe und Leben
hast so viel von dir
an mich gegeben

Ich schau zurück
Auf eine wunderschöne Zeit
Warst die Zuflucht
Und die Wiege meines Seins
Du hast gekämpft
und jeden Moment mit mir geteilt
Ich bin stolz auch jetzt
An deiner Seite zu sein

Ich fang ein Bild von dir.................
Ich lass dich gehen
Und wünsch dir alles Glück der Welt
In diesem Augenblick
Bist du das Einzige was zählt
Lass dich fallen
Und schlaf ganz einfach ein
Ich werde für immer an deiner Seite sein


Quelle:An deiner Seite/Unheilig


Wir haben die letzten Wochen gekämpft, gehofft und doch verloren, heute mittag hat Orlanda ihre letzte Reise angetreten, eine Seele die nie richtig frei war hat Flügel bekommen..... ich sage danke für 12 Jahre die sie mir ihre bedingungslose Liebe gab.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
machs gut süsse maus und grüss mir meinen dusty ja.:heul:

euch ganz viel kraft. :(
 
es tut mir so leid, ich wünsch euch viel Kraft.

Gute Reise Orlanda
 
Auch ich möchte Euch viel Kraft wünschen und
Orlanda ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke
LG
Ursula
 
Es tut mir sehr leid, hab' eine gute Reise zur RBB Orlanda! :(
 
Mein Beileid :(

R.I.P. Orlanda, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Auch hier nochmal...ich wünsche dir eine gute Reise Orlanda, du warst ein tolles Mädel :(

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.

Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?

Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Fernen
 
Das tut mir sehr leid. :(

Gute Reise zur Regenbogenbrücke, Orlanda.
 
Herzliches Beileid!!!
Spiel schön auf grünen Wiesen, Orlanda und wenn Du meinen Bandit triffst, sage ihm das ich ihn ewig in meinem Herzen trage!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Orlanda hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Ich bin fest davon überzeugt, das Orlanda uns zu Lieschen geführt hat, denn jeder der Bomber kennt, weiss das es nicht so einfach ist ihn davon zu überzeugen, das es ausser ihm noch andere Hunde auf der Welt gibt :hmm: Auf dem TH Parkplatz war er kaum zu bändigen, dann kam Lieschen und würde...
Antworten
6
Aufrufe
605
PatriciaTh.
PatriciaTh.
bxjunkie
Antworten
1K
Aufrufe
34K
snowflake
snowflake
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
821
M
Zurück
Oben Unten