Orlanda hat ihre letzte Reise angetreten

Machs gut kleine Maus.
Viel Spaß im RBL und grüß uns unsere Lieben.

Michel
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzliches Beileid!
Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, Orlanda!
...
 
danke für euer Mitgefühl... sie fehlt in jeder Minute :(, mein einziger Trost ist, das sie ganz friedlich und schnell mit dem Kopf auf meinem Schoss eingeschlafen ist und sofort loslassen konnte, jetzt ist das Bombertier ganz allein
 
Es tut mir sehr leid, ich wünsch Euch viel Kraft. R.I.P. Orlanda
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Orlanda hat ihre letzte Reise angetreten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Ich bin fest davon überzeugt, das Orlanda uns zu Lieschen geführt hat, denn jeder der Bomber kennt, weiss das es nicht so einfach ist ihn davon zu überzeugen, das es ausser ihm noch andere Hunde auf der Welt gibt :hmm: Auf dem TH Parkplatz war er kaum zu bändigen, dann kam Lieschen und würde...
Antworten
6
Aufrufe
611
PatriciaTh.
PatriciaTh.
KsCaro
Erst einmal mein ganz aufrichtiges Beileid und sei tapfer, auch wenn es schwer ist. Ich habe vor 12 Jahren meine Wuffimaus in den Hundehimmel schicken müssen und bis heute und immer, werde ich meine geliebte Wuffimaus nicht vergessen. Unsere Babys haben so viel Gutes für uns getan. Und außerdem...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Gibsy
Gibsy
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Biefelchen
Antworten
15
Aufrufe
827
M
Zurück
Oben Unten