orig. adba pitbull

ADBA

10 Jahre Mitglied
Hallo

Ich hätte gerne Kontakt zu anderen Besitzern von ADBA registrierten American Pitbull Terriern um ggf. einen Verein zu gründen oder auch nur um mal so zusammen zu reden.

Liebe Grüsse Jürgen
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi ADBA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo jürgen -

einen verein werden wir wohl keinen gründen können, aber wenn du mit mir reden willst über die hunde - kein problem.

gruss mf
 
Hera ist ADBA registriert. Wie stellst du dir einen Verein vor?

Connie
 
Heraline schrieb:
Hera ist ADBA registriert. Wie stellst du dir einen Verein vor?

Connie

Hallo

Ich habe keine feste vorstellung vom verein , ich denke wir sollten uns erstmal zusammen unterhalten was man machen kann und was man machen möchte den ich bin ja nicht der bestimmer--lach.

gruss jürgen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „orig. adba pitbull“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mrs. hobbs
Hast Aufforderung per PN. :D:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
482
krokodil
krokodil
kerstin+hogan
auf die letzten stunden nochmal ein schubs...........
Antworten
10
Aufrufe
635
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten