Oprah´s Vegan Challenge

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jack&Theo&Chris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oprah´s Vegan Challenge“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Zabi darf durch seine Leishmaniose ja auch vieles nicht fressen. Als TroFu bekommt er das kaltgepresste Insektenfutter von Bellfor, das riecht weder komisch noch pupst er davon. Abends bekommt er fast Vegetarisch. 100g Muskelfleisch, 150g gedünstetes Gemüse und 100g Sättigungsbeilage, Reis...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
HSH2
Liegt aber auch daran, daß Essen mehr ist, als simple Energiezufuhr. Ersetze das Rind einfach gegen die Wildsau oder das Reh, dann ist es schon weniger bizarr. Würde man deine Gedanken konsequent zu Ende führen, würde es ausreichen, dem Körper die benötigte Energie in irgendeiner Form...
Antworten
388
Aufrufe
15K
HSH2
Mausili
Ich kaufe für MeinFam. und mein Hund Biofleisch, ich selber bin Vegetarier. Bei Hofläden, wo auch artgerechte Tierhaltung gegeben ist. Mir ist klar, das es sich nicht jeder leisten kann, aber ausser Frau Hund, braucht mann nicht jeden Tag Fleisch, der Mensch ist Allesesser und daher braucht...
Antworten
20
Aufrufe
2K
M
J
ja gut, Saatgut mag sich lohnen, aber Futtermais wohl eher kaum.
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
MadlenBella
Die Leckerlichallenge hatten wir ja eh mal gemacht, heute hab ich das Ganze noch ein bisschen gemeiner gestaltet. Wir haben Dummytraining auf dem Sportplatz gemacht und ich hatte Würstchen dabei. Da ich eh mal mit Verleitung üben wollte, habe ich ne Handvoll Würstchenscheiben direkt neben dem...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten