Oppa-Betreuung gesucht

Shyu

10 Jahre Mitglied
Es ist mal wieder soweit... ich suche eine Betreuung für den Oppa. Termin wäre 30.04. (vormittags) bis 01.05. (nachmittags). Wer will nochmal wer hat noch nicht? *räusper*

Pelu ist verträglich mit allem wat sich bewegt und so eigentlich ein sehr ruhiger Zeitgenosse.

Wenn sich etwas in Essen + 25km finden würde, wäre ich seeehr dankbar.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal Lena,ihre Beiden sind doch auch super verträglich.Würd mich ja auch anbieten,aber die beiden auf engstem Raum,weiss nicht ob das so doll wäre.:unsicher:
 
Daß es spontan nicht geht, weißt du. Wir sollten das aber mal üben, damit es irgendwann doch mal geht.
 
schade das du so weit weg wohnst :)
ich hätt den oppa gern mal genommen :D
 
mmh, schade.. oppa hätt sich bestimmt mim chako verstanden... aber bissi weit weg, neeee ...
 
ich bin da auch zu weit weg..schad..die senioren hätten sich bestimmt schon gut verstanden
 
ich würd ihn gerne nehmen, wäre alles kein problem! Kojak und Bati würden sich sicher freuen! Besuch is hier immer Willkommen :) aber der 30.4. is ein freitag und ab April muss ich doch Vollzeit arbeiten...:heul: da könnte ich dann frühstens Mittags/Nachmittags!
 
Ist Gütersloh auch zu weit für dich?

Ansonsten kannst du auch hier schauen:
 
Aber ruf sie trotzdem mal an. Sie kann Dir sicher Leute nennen, die Dir helfen können.:)
 
Wer ist denn Oppa und kann er mit Katzen, bzw lässt er sie leben? :lol:

edit: Bilder gesehen :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Oppa-Betreuung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Auf einem tarzanheft geschlafen :D dafür sind dem die Handwerker egal, aber im Garten den großen unbekannten stellen :D
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Biefelchen
:love::love::love: die sind einfach goldig.
Antworten
6
Aufrufe
810
kaukase
sheepy29
Antworten
6
Aufrufe
932
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Hab ihn heute nur kurz gesehen, bin aber ab nächste Woche wieder im Dienst und dann wird er auch eingestellt, im Moment wird er noch gepäppelt, frisiert und tierärztlich versorgt. ;)
Antworten
17
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Tina1986OB
Danny sieht irgendwie sehr unglücklich aus im Wasser! Aber danke für die Fotos, das sieht ja sehr professionell aus, da!
Antworten
7
Aufrufe
857
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten