Opa Potter ist da!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich danke euch.

So richtig kann ichs gar nicht erklären... Ich bin wirklich unfassbar traurig, aber für
Potter hätte es vermutlich gar nicht besser sein können. Zugedeckt und eingekuschelt ist er
heute Nacht laut schnarchend eingeschlafen und einfach nicht mehr aufgewacht.
Er sah so friedlich aus, dass auch ich irgendwie meinen Frieden damit machen kann.

Ich hoffe sehr, er hat die fast zwei Jahre hier bei uns genossen. Ich hätte ihm so gerne noch viel mehr Zeit gegeben. :(
 
Was für ein schöner Tod so friedlich einzuschlafen! Und so eine schöne Zeit vorher in seiner Familie!

Bye und Auf Wiedersehen, Potter!
 
Ach Mensch Franzi :(

Das tut mir wahnsinnig leid.
Aber Potter hätte es bei dir gar nicht besser treffen können.
Er hatte doch 2 wunderbare Jahre und wurde geliebt.

Ich drück dich.
 
Mein Beileid.

Aber am Ende einfach einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen - besser geht es ja gar nicht. Und die Frist von zwei glücklichen Jahren ist für einen alten Hund auch nicht zu verachten, finde ich.
 
Gute Reise kleiner Opa! :(

Es ist wunderschön das er so friedlich eingeschlafen ist, das wünsche ich all unseren Hunden...
 
In dem Alter einfach weiterzuschlafen...

Ist für den Hundehalter nicht schön:(...

Der kleine Opi wollte vllt. leise und still sein? Er hatte 2 wundervolle Jahre, die ihm seinen Abschied sicher leichter machten.

Für euch tut es mir sehr leid:(

Gute Reise, kleiner Graubart...
 
es tut mir sehr leid, Franzi, für Euch ...

für Opa Potter freut es mich schon fast, denn ich persönlich kann mir, wenn man (hund) denn schon schnarchen muss, keinen schöneren Tod vorstellen, als ohne größeres Kranksein hinzuliegen und einfach am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen ....
 
Dem Opi einen guten Weg über den Regenbogen :(

und euch eine DANKE das ihr ihm noch einen so schönen Lebensabend bereitet habt.
 
Danke euch :knuddel:

Ich sehe es ja wie ihr. Das Ende war so friedlich, das macht es irgendwie auch für mich leichter. Aber obwohl die letzte Zeit schon anstrengend war, weil er sowohl Kot als auch Urin kaum mehr halten konnte, würde ich lieber weiter wickeln und putzen als ständig in die leere Ecke zu gucken.

Er war einfach so ein zauberhafter kleiner Kerl. :(
 
:(:(:(
letztendlich schliesst sich jeder Lebenskreis,
wertvoll ist solch friedliches Einschlafen, auch wenn es "uns" unerwartet trifft.


Franzi, ich wette, Potter würde wollen, das Du (s)eine leere Ecke mit Leben füllst:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
124
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
434
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten