Opa Potter ist da!

Opa Potter! Als Bullblue damals die 4 Opis einstellte wäre ich auch fast schwach geworden. Irgendwie passte es dann doch nicht, was ich natürlich ganz besonders bedauere wenn ich den Opa Potter sehe. :love:

Da bin ich ja ehrlich froh:D
Er ist aber auch wirklich ein extrem ruhiger und genügsamer Hund. :love:
Solange er in der Nähe liegen darf und zwischendurch seine Streicheleinheiten bekommt ist seine kleine Welt völlig in Ordnung.
So langsam werden zwar die Augen trübe und Zähne hat er auch nur noch 2 aber das tut seinem sonnigen Gemüt keinen Abbruch.

Nur wenn die Bürste kommt, dann zeigt sich das wilde Tier in ihm:eg::love::lol:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was heisst hier nicht fotogen:unsicher:

herzallerliebstes Gesichtchen, was einem da entgegen schaut:love:

nimm statt Bürste die Schere:eg:, ne grad wegen dem Undichten ist ein Kurzhaarschnitt
nicht so schlecht.

Ich find, der Mumienlook steht im ausgesprochen gut, nicht so entwürdigend wie ne Windel.

Bei Tacko hätte die Wickeltechnik nicht(s) gehalten, der war so "verbaut", da hätte nur
Tackern was am -vorgesehenen -Platz gehalten. Er hat ja auch bei allen "Auffangmöglichkeiten" letztendlich eine Möglichkeit gefunden, sich der "Lappen, Lumpen und Haltevorrichtungen" zu entledigen:D:love:
 
Er ist meistens ja kürzer geschoren, allerdings hat er ja nicht wirklich pudeliges Fell, eher so Malteserwatte:lol:

Ist er kurz scheint überall die Haut durch, und der arme Kerl friert. Was dann nicht nur Wickel zur Folge hat, sondern auch Pulli. Selbst im Haus. :unsicher:

Momentan versuche ich da nen Mittelweg zu finden, hintenrum, also dort wo gewickelt wird ist er kürzer, bzw unten sogar kahl, und der Rest darf etwas länger werden.
Sieht draussen, ohne Wickel, natürlich blöde aus, aber sonst haben wir nur die Wahl zwischen dauerhaft verschmutztem Fell oder frierenden Hund im Pulli:lol:

Ansonsten ist er zum Glück wirklich noch sehr gut drauf, auch wenn er die große Gassirunde nicht mehr mitlaufen mag. Ihm reichen die beiden Kleinen und den Tag über nutzt er lieber den Garten.

Ich hoffe wirklich er bleibt uns noch gaaaanz lange erhalten:love:
 
wann gibt's hier mal was neues..?
mx48.gif
 
Hier guckt doch eh kaum einer rein...:lol:

Aber extra für euch habe ich versucht brauchbare Bilder zu machen.
Aber was soll ich sagen...Das Mopskind hat immer Hummeln im Hintern:rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Potter und Opi haben auch nicht wirklich Lust auf Fotos...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Na so süße Wauzen kann selbst so ne schlechte Fotografin nicht versauen :lol::hallo:

Ich hoffe dem Potter gehts soweit gut?!?

Ich dachte immer der ist der Opa:verwirrt: jetzt gibts da auch noch n Opi?!?
Opa und Opi?!? Bin verwirrt
 
Dafür ließ sich Laney vom Kind vorlesen und Stevie hat auch halbwegs mitgespielt:D
Dafür hat Lennard auch seinen Lebkuchen geteilt.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also Potter ist zwar ein Opa, heißt aber nicht so. Mein alter Presa-Mix wird aber tatsächlich nur Opi gerufen. :)
 
Ahja okay...das hab ich verwechselt..hatte in Erinnerung dass ihr Potter immer Opa nennt :)
 
So allgemein kann ich gerade was die beiden Oppas angeht wirklich zufrieden sein. Potter reichen mittlerweile Minirunden alle paar Tage. Ansonsten fühlt er sich im Garten wohler.

Opi ist trotz kleiner Durchhänger immer noch gut dabei, von den ganzen Knubbeln die ihm wachsen lassen wir uns auch nicht stören. Selbst die TA will da nichts mehr machen. Und nen schönen Mann entstellt eh nix.:love:

Laney ist einfach ein Goldstück. Wie so viele Windies im Haus einfach nur angenehm und verschmust. Gut, draussen kann er anders, aber immerhin schreit er die Kaninchen nicht mehr an.:lol:

Der Blindfisch Stevie ist irre wie eh und jeh:unsicher:
Und mit Mops Wilma ein unschlagbares Team.

Alles in allem könnts besser kaum sein.:love:
 
ich guck täglich, ob hier was neues ist. ;) ausserdem 4000 klicks ist nicht "keiner". :p

baby mit kurzen haaren macht mich immer noch fertig. :(
 
Das hört sich doch alles in allem gut an :)

Hoffentlich gehts noch lange so weiter *daumendrück*

Aber "Blindfisch*?
Nennst du ihn nur so, oder ist er echt blind?
 
er ist wirklich blind. aber es ist einfach unglaublich, wie er immer in franzis richtung schaut, selbst wenn sie still ist. ich glaub, ich hab noch nie so einen verknallten hund gesehen. die beiden sind zauberhaft zusammen. :love:
 
Stevie ist tatsächlich Blind. Er hat nicht nur verkümmerte Augäpfel sondern auch noch grauen Star. Eventuell nimmt er wie durch eine Milchglasscheibe verschwommen Bewegungen wahr. Ganz sicher sind wir und auch die Klinik da aber nicht.
Auch sonst ist er nicht ganz...sagen wir mal... normal. Eher wie ein geistig zurückgebliebenes Kind. In vielem noch sehr welpisch, sehr schnell überdreht unkonzentriert und naja, bissi gaga halt.:lol:
Auch seine Wachstumsfugen haben sich nie geschlossen.

Und auch wenn ich immer denke er ist ja noch jung, geht er doch auf die 7,8 Jahre zu. :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opa Potter ist da!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
148
bxjunkie
bxjunkie
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
442
Marion
Marion
mausi
Trotzdem sehr schade! :(
Antworten
25
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Selina×Lotta
Haha :D Haus geerbt, wird vieles neu gemacht! Und selbstständig ;) Musste trotzdem sparen fürs wohnmobil!
Antworten
24
Aufrufe
2K
Selina×Lotta
Selina×Lotta
Zurück
Oben Unten