Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!

  • Marion
12..
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Marion :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Marion
15 / 24

Aber auch nur, weil jemand gleich 3 Geschichten beigesteuert hat - Ein herzliches Dankeschön dafür!
 
  • Marion
16 / 24

Eigentlich war heute Deadline... :(

Ist überhaupt noch Interesse am Kalender da?
 
  • Marion
Das ist schön, heißt ja auch hoffentlich, dass es Deinen Tierchen gut geht. :)

22 / 24
 
  • Marion
Wenn alle versprochenen Geschichten kommen, ist der Kalender voll. *schweiß abwisch*

Dann kann es morgen unter losgehen - Aber bitte, bitte bitte:

Lasst es zukünftig nicht wieder so eine Zitterpartie werden. Ich war ehrlich gesagt schon kurz vorm Aufgeben... :(
 
  • embrujo
Ich freu mich schon sehr. Und vielen Dank für deine Arbeit.
 
  • helki-reloaded
So, mit dem Kalender ist jetzt auch endlich richtig Adventszeit.

Danke für deine Mühe, Marion.

Und danke für die schöne erste Geschichte.
 
  • Marion
Gerne. :)
Aber ich setze drauf, dass Ihr alle in den nächsten 10 Monaten viele Tiere adoptiert!! ;)
 
  • Marion
Ha!
Ich notiere schon al eine Geschichte für nächstes Jahr! :D
 
  • Paulemaus
Schöne Geschichte von den kleinen Schweinchen :love:
 
  • helki-reloaded
Hach, ich liebe es, in der Adventszeit morgens mit Tränen vor dem Rechner zu sitzen... Wieder so eine schöne Geschichte.

By the way: Das mit einem potenziellen Neuzugang bei mir hat irgendwie Lichtgeschwindigkeit angenommen. Kaum hatte ich hier geschrieben, dass bis zum nächsten Kalender hier möglicherweise ein Neuzugang einziehen könnte, ging in meiner Hundegassi-WhatsApp-Gruppe ein kleiner Rüde rum, der nach einer gescheiterten Vermittlung ein neues Zuhause sucht. Und wie das so ist: Man ruft einfach mal ganz unverbindlich an und schon hat man ein erstes Kennenlernen der Hunde vereinbart... Na ja, alles Weitere dann ggf. in einem neuen Thread.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ooops, fast vergessen... Geschichten gesucht für CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten