Online Hundekongress kostenlos 18.-23.11.2022

  • bxjunkie
Unsere Speaker:innen und Themen für den Hundekongress Vol. 4 im November 2022.

Dagmar Spillner
Her mit dem Spaß! – Beschäftigung auf dem Spaziergang

Dr. Stephan Gronostay
Höflichkeit ist Trumpf – Selbstkontrolle beim Hund


Martina Flocken
Arthrose beim Hund – Was tun bei Gelenkverschleiß?


Markus Beyer
Zwischen Drucker und Schreibtisch – Spezies Bürohund

Sophie Strodtbeck
Let's talk about S.ex – Hormone und Verhalten


Pia Gröning
Tierschutzhund – überfordert, ängstlich, unverstanden?

Katja Frey
Belohnungspunkte – wie dein Hund lernt, was du willst
u.v.m.

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
angemeldet :)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Gothic
habe mich mal angemeldet, nachdem ich gesehen habe das einer der Referenten Ralph Rückert ist.
 
  • lektoratte
Grade gesehen: Der Pathologe ist ein früherer Forscherkollege. :)

Ich finde es immer interessant, zu sehen, wie es für die Leute weitergegangen ist, nachdem man sich aus den Augen verloren hat.

Auch ansonsten sind einige spannende Themen dabei. Mal sehen…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • mailein1989
Weiß jemand wie das abläuft? Bekommt man die einzelnen Themen dann per Mail geschickt?
 
  • DoLi
Du meldest dich zum Newsletter an, darin sind dann die Links.
 
  • IgorAndersen
Auch angemeldet! :)
 
  • kadde77
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Online Hundekongress kostenlos 18.-23.11.2022“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten