Ommi Toyah ist gegangen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir sehr leid. Gute Reise hübsche Toyah.:(
:trost1:
 
Mein herzliches Beileid zum Verlust.
Gute Reise Toyah
 

Anhänge

  • Kerze_brennt.gif
    Kerze_brennt.gif
    27,4 KB · Aufrufe: 1
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ommi Toyah ist gegangen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
781
mailein1989
mailein1989
Biefelchen
Es tut mir schrecklich leid :( einen so jungen Hund gehen lassen zu müssen, ist glaube ich da ziemlich schlimmste überhaupt :(
Antworten
75
Aufrufe
6K
Spell_2103
S
Biefelchen
Danke :) werd's ihr ausrichten. Ja, wir sind auch erstmal mit offenem Mund dagestanden als die Beiden anfingen zu spielen. Das ging nämlich dann auch eine ganze Weile und mit Vollgas. :D
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
8K
Pfotenbande
Pfotenbande
Biefelchen
Und auch bei meinen Eltern dürfen die alles:love:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
1
Aufrufe
509
Biefelchen
Biefelchen
B
:p Die Kamerun-Hunde, das ist Abzocke vom feinsten, das machen die mit etlichen Hunderassen. Man zahlt und zahlt und zahlt und am Ende erhält man keinen Hund. Diejenigen, die sich einen Hund aus Kamerun bestellen würden (Kamerun ist Afrika!) die sind selbst Schuld und dürfen für ihre Dummheit...
Antworten
40
Aufrufe
3K
B
Zurück
Oben Unten