Omegahund Dinar (5 Jahre) braucht dringend ein Heim!

scully

15 Jahre Mitglied
Schäferhund- Rottimischling,
Alter: 04/2001
58 cm
Er wurde am 19.09.2002 gefunden und ins Tierheim gebracht.

Er ist ein unproblematischer Hund.

Auf dem Bild, wo er an der Kette sitzt, wirkt er wesentlich größer, als er eigentlich ist.
Er sitz mit viel zu vielen Hunden seiner Größe in einem Zwinger und kam nicht ans Gitter. Die anderen Rüden lassen ihn einfach nicht und mobben ihn sehr oft. Sie giften ihn sogar an, wenn er ans Gitter kommen möchte.

Mit uns im Zwinger zeigt er sich eher ruhig und zurückhaltend, aber keineswegs agressiv, auch nicht seinen Artgenossen gegenüber.
Streicheln liess er sich gern von uns.

Er ist im Tierheim der absolute Omegahund und möchte keinen Streit.
Er ist sehr sensibel und man merkt, das er im Zwinger sehr unglücklich ist, da er sich dort wegen den anderen Rüden und natürlich auch der Enge des Zwingers nicht frei bewegen darf.

Für ihn wünschen wir uns einen Platz ohne andere Rüden im Haushalt. Eine kastrierte Hündin an seiner Seite, die ihn nicht unterbuttert, könnten wir uns vorstellen.
Sollte eine bereits vorhandene Hündin unkastriert sein, lassen wir Dinar in Polen kastrieren.

Natürlich wird er geimpft, gechipt und mit einem EU-Pass versehen vermittelt.

Kontakt:
TSV Hundehilfe Polen e.V.

Frau Möhring
[email protected]
Tel: 02066/902304

db_0995.jpg


unten: Mai `06

db_99-Mai20063.jpg


Meine Anzeige kann gern weitergeleitet werden.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dinar wird Mitte Juni in eine Pflegestelle reisen:)
 
Dinar ist völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen! :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Omegahund Dinar (5 Jahre) braucht dringend ein Heim!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
300
pat_blue
Ninchen
Das Problem dabei ist, dass er irgendwann wieder frei sein wird.
Antworten
11
Aufrufe
785
Paulemaus
Paulemaus
whitevelvet666
15 Monate alt Noch 3 Monate chemisch kastriert Keine Kinder Andere Hunde nach Sympathie Mehr Infos gerne am Telefon
Antworten
5
Aufrufe
925
whitevelvet666
whitevelvet666
MissNoah
Das passt für mich und Chicko sehr gut. Ich hatte ursprünglich nicht mal nach einem Hund gesucht. Und bekam dann wegen diverser Umstände einen Amstaff von einem Freund, der mich zu Beginn fast umriss an der Leine usw. :D Bin am Anfang oft verzweifelt an ihm, hatte damals noch keine wirkliche...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
Y
Es ist kein Witz, es ist so. Gegen Dummheit und Intoleranz ist kein Kraut gewachsen. Sich zu benehmen kann man lernen.
Antworten
12
Aufrufe
888
M
Zurück
Oben Unten