Olus, American Bulldog-Mix, ca. 2 Jahre, 10 Monate

chrissisteve

10 Jahre Mitglied
Name: Olus
Rasse: American Bulldog-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja Alter: ca. 2 Jahre, 10 Monate
Im Tierheim seit: 6 Monaten
Status: vermittelbar Pate:
Eigenschaften: Kategoriehund, Stubenrein
Beschreibung: Olus ist ein temperamentvoller und verspielter Hund, der noch ein wenig gute Erziehung benötigt. Da der Rüde zu den Hunden der Kategorie I gehört, ist eine Vermittlung in Bayern für Olus nicht möglich. Verantwortungsvolle Leute, die dem netten Pitbull ein schönes Zuhause geben möchten, sind da gesucht.


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chrissisteve ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In dr Überschrift steht American Bulldog,im Text Pit Bull und dem Aussehen des Hundes nach,is da kein Amerikan Bulldog drin. Ist super wichtig für eine vermittlung,da beide Rassen völlig unterschiedliche Charakterzüge haben.
 
Ja das habe ich auch gesehen, deswegen habe ich das TH in Nürnberg schon kontaktiert und nach der richtigen Rasse nachgefragt. Warte noch auf eine Antwort. (hab den Text erst mal übernommen wie er in der Vermittlung angeben war).
 
Fragt doch einfach Birgit (B.B. hier im Forum), die arbeitet doch als Hundepflegerin im TH Nürnberg.
 
Steckbrief ist wohl aktualisiert.?



Beschreibung: Olus ist ein temperamentvoller und verspielter Hund, der noch ein wenig gute Erziehung benötigt. Da der Rüde zu den Hunden der Kategorie II gehört, ist ein Gutachten für ihn erforderlich. Verantwortungsvolle Leute, die dem netten Hund ein schönes Zuhause geben möchten, sind da gesucht.
 
Hallo Fr. Lutz,

vielen Dank für die Info.

Olus kam als Pitbull. Deshalb auch der Text auf unserer Seite.

Aufgrund eines Rassegutachtens wurde ein

Bulldog- Mix festgestellt. Er ist ein Hund der Kat. 2 und darf in Bayern

gehalten werden.

Das hat mir das TH geschrieben, somit darf er auch in Bayern gehalten werden. Und im Vermittlungstest ist es schon geändert worden. Verliebt bin ich ja schon in ihn:love:
 
Hi,

wenn er nächste Woche seinen Wesenstest besteht, darf er in sein neues Zuhause umziehen.
Also "Daumen drücken".

Gruß Martina
 
Hi,

nein der Kerl wäre nichts für uns. Aber wir haben ihn am Freitag und gestern mit seinen zukünftigen Besitzern trainieren sehen.

Gruß Martina
 
Hi,

Wesenstest bestanden und so viel ich weiß seit dem WE in seinem neuen Zuhause.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olus, American Bulldog-Mix, ca. 2 Jahre, 10 Monate“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B.B.
Vermittelt :D Bitte Daumen drücken das es auch so bleibt.
Antworten
4
Aufrufe
767
B.B.
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
366
Grazi
Zurück
Oben Unten