Olli-Miniature Bullterrier

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Olli

Miniature Bull Terrier
männlich/kastriert
geb: 19.06.2012
Update: 03.12.2015

Leider kam Olli aus der Vermittlung zurück. Laut Angaben, hat Olli sehr viel Stress bei Hundebegenungen und soll dabei auch nach dem Halter geknappt haben. Leider waren die Halter nicht bereit mit ihm zu arbeiten. Er wurde sofort nach dem Vorfall abgegeben obwohl sonst alles in Ordnung war


Huhu

Ich bin ein Hamburger Bub und bin nun nach Hessen gezogen. Hier hoffe ich dass ich die richtigen Menschen finden die wissen was man an einem Bullterrier hat.

Ich bin stubenrein und kann auch , wenn es sein muss, ein bisschen alleine bleiben.

Ich habe nur ein kleines Problemchen:

mein Spielzeug oder einen tollen Kauknochen möchte ich ganz für mich alleine, teilen muss ich erst lernen. Ich bin aber bereit mit dir gemeinsam daran zu arbeiten. Wenn du ein ruhiger souveräner Mensch bist und suchst einen kleinen Sturkopf, dann bin ich genau der Richtige für dich. Kinder oder andere Tiere sollten lieber nicht bei dir wohnen. Ich ziehe nur zu sehr erfahrene Menschen da ich nichts für Anfänger bin.

Komm mich doch einfach mal besuchen !

Ps: wirklich Mini bin ich aber nicht, sondern doch über 40 cm groß, habe aber FCI Papiere !



file_1431009431_009385211e93ac9843c6.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olli-Miniature Bullterrier“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
vermittelt, hoffe es klappt auch
Antworten
1
Aufrufe
836
Wiwwelle
Wiwwelle
Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
123
Grazi
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
347
MadMom2.0
MadMom2.0
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
908
Marshmallow
Marshmallow
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
955
wilmaa
Zurück
Oben Unten